Fragen zu whatsapp

  • so gut wie gar nichts, bis auf Nokia Drive+, Deutschlandkarte und dem Telekom-Zeug ist das Handy absolut nackt.


    1 Exchange-Account und ein Microsoft-Account sind noch eingerichtet.


    Mit der alten Firmware damals habe ich es auch mal komplett auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, meine 2 Mailaccounts ( Exchange + Microsoft ) eingerichtet und Whatsapp installiert, ab da Probleme. Also wieder gelöscht.


    Nach dem Update auf die neue Version habe ich es nochmal probiert, auch nicht besser.

  • Zitat

    Original geschrieben von hottek
    Nach dem Update auf die neue Version habe ich es nochmal probiert, auch nicht besser.


    Das ist merkwürdig. Weder mit dem Mozart unter WP7.8 noch mit dem 920 unter WP8 gibt es Probleme. Nutze auch ExchangeAccounts. Bist du absolut sicher, dass es an WA liegt?

  • entweder liegt es an Whatsapp oder das Handy hat generell einen Schuss weg und hat Probleme mit der Dauerverbindung, Prozessorauslastung etc die Whatsapp benötigt - ohne Whatsapp ist es zumindest bis jetzt nicht mehr eingefroren.



    So kann ich aber leider nicht bei Nokia reklamieren, mit der Fehlerbeschreibung "hängt wenn bestimmte Software aktiviert ist" schicken die es mir gleich wieder zurück.

  • Zitat

    Original geschrieben von hottek
    So kann ich aber leider nicht bei Nokia reklamieren, mit der Fehlerbeschreibung "hängt wenn bestimmte Software aktiviert ist" schicken die es mir gleich wieder zurück.


    Ja, das ist nicht zu empfehlen ;). Gibt es vielleicht einen anderen Defekt, der ein Tauschgrund sein könnte? Display schief oder sowas ähnliches?

  • nein, da gibt es zum Glück nichts anderes ;)


    Ich werde jetzt einfach mal auf ein Update von Whatsapp warten und es dann nochmal testen. Oder irgendwie anders testen wie ich das Teil zum Abstürzen bringen kann. Werde mal z.B. beim Auto fahren grundsätzlich die Navigation starte usw...

  • Hat jemand schon das Update drauf? Werden Nachrichten nun im Lockscreen angezeigt? (Wp8)

  • Ich denke, dass ich die aktuelle Version drauf habe. Aufm Lockscreen wird bei mir nur der Toast eingeblendet, aber keine bleibende Benachrichtigung.

    Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.


    PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!