Genialer Honda Spot, der Hammer !
-
-
-
Hallo Rolf :),
Das ist sicher mit dem PC gemacht, aber es ist verdammt gut. Ich dachte schon, dass es nie mehr aufhört.
Im Fernsehen kann der Spot aber aufgrund seiner Länger wohl leider nicht laufen.

Chris
-
Gefällt mir sehr gut.
So lange Kettenreaktionen kamen früher ab und zu auf 3sat im Nachtprogramm...
-
Erinnert stark an TIM
(für die, denen der Name nichts sagt: Es handelt sich dabei um ein Spiel namens The Incredible Machines)Auf jeden Fall sehr nett gemacht, und das Auto ist sowieso genial

So long...
-
Außerdem gab es ein Coputerspiel Namens "Inercribel Maschien" [weiß nicht genau wie es geschrieben wird] Dort konnte, bzw mußte man sokche Maschienen Bauen.
Der Spot ist echt:top:! Also man kann ein Auto auch zum Basteln gebrauchen.
mfg DanEDIT: Während ich langr gegrübelt hab beim schreiben war Chevygnon wohl schneller. :eek:
-
Nicht schlecht der Spot. Da kommt man sich fast vor wie bei Domino Day :).
Allerdings hat der Computer da wohl stark nachgeholfen, denn einige Bewegungen sehen IMHO nicht besonders realistisch aus. Ich denke da z.B. an die nach oben rollenden Räder...
Gruß
Mario -
Super Spot! :top:
Obwohl es natürlich gut mglich ist, glaube ich nicht unbedingt, daß da mit dem PC nachgeholfen wurde.
Es gab (gibt?) mal eine Art von Kunst, die sich mit diesem Thema befasst hat. Die haben damals auch einen Film gemacht, der war so ca 40min lang (!?). Jetzt sollte man nur noch wissen, wie der hieß, bzw. wie diese Form der Kunst genannt wurde, und nach was man googlen sollte...
Ich denke eher, Honda hat bei denen geklaut.Nett gemacht!
EisiEdit:
@ Mario T:
Auch diese Bewegung ist durchaus realistisch!
Sie wurde damals in dem Film so, oder so ähnlich, auch verwendet! -
Das mit den nach oben rollenden Rädern habe ich zuerst auch als komisch empfunden.
Aber ich denke mit Gewichten am Reifen, so dass eine Unwucht entsteht, ist das schon möglich. Es ist ja auch zu sehen, dass die Reifen stehen bleiben, kaum haben sie den nächsten angestossen.Genial ist auch der "laufende" Scheibenwischermotor... :top:
Gruss
Philipp[Edit] Man bin ich langsam....[/Edit]
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von eisi
Super Spot! :top:
Obwohl es natürlich gut mglich ist, glaube ich nicht unbedingt, daß da mit dem PC nachgeholfen wurde.
Es gab (gibt?) mal eine Art von Kunst, die sich mit diesem Thema befasst hat. Die haben damals auch einen Film gemacht, der war so ca 40min lang (!?). Jetzt sollte man nur noch wissen, wie der hieß, bzw. wie diese Form der Kunst genannt wurde, und nach was man googlen sollte...
Ich denke eher, Honda hat bei denen geklaut.Nett gemacht!
EisiEdit:
@ Mario T:
Auch diese Bewegung ist durchaus realistisch!
Sie wurde damals in dem Film so, oder so ähnlich, auch verwendet!Nun ja, mit einem PC nicht unbedingt, aber Digital nachgearbeitet auf jedenfall. Ich denke der ganze Film entstand im Computer.
Denke nicht das sich Honda die Mühe macht diese Maschine so aufzubauen. Außerdem ist die Kameraführung schon sehr zielgenau. Das ist auf keinen Fall "echt".
mfg Dan -
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Nun ja, mit einem PC nicht unbedingt, aber Digital nachgearbeitet auf jedenfall. Ich denke der ganze Film entstand im Computer.
Denke nicht das sich Honda die Mühe macht diese Maschine so aufzubauen. Außerdem ist die Kameraführung schon sehr zielgenau. Das ist auf keinen Fall "echt".
mfg DanWas meinst du mit "zielgenauer Kameraführung"?
Daß man sehr nah an Details rangeht? Dann würde doch erst Recht auffallen, wenns am Computer gamacht worden wäre!?
Und daß es weniger Mühe macht, daß ganze am Computer zu machen, an Statt in Echt aufzubauen, glaub ich ehrlichgesagt nicht!
Sooo lang war die Streck ja nun auch nicht!
Der Film, den ich meinte (ich schau mal ob ich was dazu find), war ein vielfaches länger und ist garantiert weder am Computer enstanden, noch irgendwie nachbearbeitet worden! Dazu ist er einfach zu alt.
Da der ganze Spot bei mir ziemlich unscharf ankam, behaupte ich jetz niocht, daß er definitiv "echt" ist, aber ich halte es zumindest für (größteneteils) sehr warscheinlich.So far...
Eisi *derdenFilmsucht*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!