Hecke sucht einen Exoten mit Wlan

  • Zitat

    Original geschrieben von squeenix
    Ja, also solange es nur um's Zweithandy geht, kann man meiner Meinung nach mit ein paar Abstrichen leben. :P

    Ein über 500 Euro teures Smartphone als Zweithandy?

  • ich würde das meizu mx oder xiaomi phone nehmen. beide aus china, aber kein chinaschrott.

    Moto Pt 9s,Nokia PT 11,Ericsson GH 388,Hagenuk Global Handy,Moto Star Tac 85,Moto Star Tac 130,Nokia 5110,Panasonic GD 600,Moto V 3690,Moto V 8088,Moto V 66,Nokia 8310,Nokia 6510,Nokia 6100,Siemens SL 55,Samsung E700,Moto V 600,Moto V3,Moto V150,Moto Krzr,Moto V3i White, Omnia II

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Ein über 500 Euro teures Smartphone als Zweithandy?


    Ich hab das 007SH nie als Zweithandy vorgeschlagen. Meine Aussage bezog sich auf das Posting von frank_aus_wedau. ;)


    Nach einem Software-Unlock hat man ein 100% vollwertiges High-End Android Smartphone.
    Mit HyperSIM eben nur 2G.


    Darüber hinaus ist der finanzielle Aspekt sowieso eine persönliche Ermessensfrage.

  • Hallo TT


    Wo wäre denn eine Bezugsquelle für das sharp 007? Die technischen Daten haben es mir sehr angetan. Hab mich jetzt extra hier angemeldet;).

  • Ich lese noch mit. Falls eines der hier vorgeschlagenen Geräte mit "Zweithandy-Eignung" (also maximal etwa 250,- €) ein Dual-SIM-Gerät sein sollte, darf das ruhig Erwähnung finden. ;)


    Frankie

  • hecke
    Ich hab altes_alien bereits per PN geschrieben, dass ich ein 007SH zu verkaufen habe. Habe dir jetzt auch nochmal die Details per PN geschickt. Ihr könnt euch - falls Interesse besteht - dann ja darum kloppen oder so. :D


    altes_alien
    Fotos kann ich auf Wunsch Anfang kommender Woche liefern. Bin im Moment nicht zu Hause. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!