Hecke sucht einen Exoten mit Wlan

  • Zitat

    Original geschrieben von squeenix
    ... Ihr könnt euch - falls Interesse besteht - dann ja darum kloppen oder so. :D
    ...


    Mach 'ne entsprechende Internet-Plattform (wie ebay) mit Live-Übertragungen auf und Du wirst reich. :p


    Franie

  • Sorry erstmal, dass es jetzt doch etwas länger gedauert hat. :p


    Also die Situation sieht momentan folgendermaßen aus: Nach reiflicher Überlegung habe ich mich nun dazu entschlossen, das 007SH doch (noch) nicht zu verkaufen. Zumindest mal so lange nicht, bis NTT docomo das neue Lineup für Frühjahr/Sommer 2012 komplett vorgestellt hat - in der Hoffnung auf einen weiteren Klapp-Androiden. Auch die Möglichkeit, einen vollständigen Software-Unlock für dieses Handy zu bekommen hat mich letzten Endes dann doch noch ins wankeln gebracht. Sorry dafür!


    Allerdings kann ich euch gerne dabei behilflich sein, das 007SH aus Japan zu bekommen. Da die eBay-Preise teilweise im vierstelligen(!!) Bereich liegen, empfehle ich das Gerät direkt aus Japan zu kaufen und würde deshalb einen Blick auf Yahoo! Auctions Japan werfen (mit etwas Glück kommt man da an ein neues oder neuwertiges Gerät für unter 30,000 Yen!). Zwar versenden die Verkäufer dort generell so gut wie nie (eigentlich nie) ins Ausland, man kann aber externe Dienstleister bemühen (Quellen kann ich euch nennen), die für einen dort einkaufen und dann die Ware weltweit versenden. Natürlich kostet das ein bisschen was. Dennoch, unter'm Strich ist das in der Regel deutlich günstiger als die eBay-Variante.


    Wer des Japanischen nicht mächtig ist, kann mir bei Interesse ja bescheid geben. Ich kann euch die Inhalte der einzelnen Angebote auf Deutsch widergeben und gegebenenfalls auch stellvertretend Fragen an die Verkäufer richten. :)

  • So, ich melde mich nun nochmal zurück hier. Sorry, dass es etwas länger gedauert hat! :D


    Wankelmütig wie ich momentan so bin, hab ich es mir nochmals überlegt. Das 007SH steht nun definitiv und ohne weiteren Rückzieher meinerseits zum Verkauf! Wer Interesse hat, kann sich ab sofort also gerne per PN melden . :top:


    hecke & altes_alien
    Mein Angebot steht also wieder - genau so wie ich es euch vor einiger Zeit per PN mitgeteilt habe. :)


    Und damit sich jetzt auch jeder ein richtiges Bild von dem guten Stück machen kann, habe ich ein paar Fotos gemacht und eine kleine Bildergalerie online gestellt: Sharp 007SH The Hybrid - Android Clamshell Galerie mit 30 Bildern!


    Ich muss dazu sagen, dass meine DigiCam schon einige Jahre auf dem Buckel hat und die Bilder vielleicht nicht gerade die allerbesten sind. Aber ich denke sie vermitteln einen ganz guten Eindruck vom 007SH. :)
    Das Gerät hat übrigens keinerlei Kratzer oder sowas. Was da auf manchen Bildern zu sehen ist, sind lediglich ein paar Fingerabdrücke. Da das Gehäuse komplett schwarz ist, lassen sich diese leider nicht ganz vermeiden. Auf dem Touchscreen ja sowieso nicht. :D

  • Ich muss übrigens noch etwas korrigieren, das ich weiter vorne im Thread geschrieben habe! Ich hatte geschrieben, dass mit einer HyperSIM Internet nur via GPRS und EDGE funktioniert. Das ist falsch! Selbst mit HyperSIM funktioniert Internet via 3G!


    Und auch dass man nur via GSM telefonieren kann ist falsch! Abgehende Telefonate funktionieren im 3G Netz. Nur Ankommende gehen leider nicht, dafür wird der Software-Unlock benötigt.


    Wollte ich nur klarstellen! :)

  • Ist das nicht so eine dockingstation die an einen externen Monitor angeschlossen werden kann ? Habe doch irgendwann mal was über Handys als Desktopersatz gelesen.



    Auf jedenfall sehr schön. Ich mag sharp ja sowieso :) nur leider kein iOS.... sowas von apple und ich würde es sofort kaufen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!