Kabel Deutschland Angebote?

  • Gibt es zurzeit oder nächsten Monat irgendwo guten Prämien bei Abschluss eines Telefon/Internet Vertrages bei Kabel Deutschland?

  • die cashbackraten bei kwipu werden öfters immer mal für ein paar Tage erhöht (112€ --> 150€)
    lohnt sich zu warten wenn man es nicht eilig hat (die letzte Aktion war Mitte Januar)

  • Hallo wir sind auch am überlegen von Alice zu KD zu wechseln. Bei Alice bekommen wir nur so um die 8-10Mbits. In der Praxis lade ich mit max 1MB Pro Sekunde runter.
    Interessiere mich auch für das 100 Mbit Angebot von KD. Bin genau wie der Threadersteller nach dem günstigsten Angebot Preis Rabatt usw. Bei Media Markt würde man für diese Woche 100€ Geschenkkarte bekommen
    Sprich 100€ MM Gutschein - 30€ Bereitstellungsgebühr bleiben einen ja am Ende nur 100€ als Gutschein aber tatsächlich nur 70€ übrig.


    Online über qipu 112€ cashback+30€ Onlinebonus (aktuell kein Router mehr dazu?) - 30€ Bereitstellungsgebühr bleiben einen dann ja nur die qipu 112€ Cashback Gutschrift auf dem Konto überwiesen?
    Und werden die auch wirklich überwiesen oder gabs mal Fälle wo die abgelehnt wurden?


    Weiss jetzt nicht ob ich warten soll in der Hoffnung qipu macht wieder ne Aktion mit 150€ cashback. In welchen Zeitraum gibt es die den so immer? Selten oder oft?

  • Abwarten.,


    KD Anschluss dauert i.d.R. zwischen 4 und 10 Tagen, wenn Du noch Luft hast: Abwarten.

  • Hallo


    also warten ist kein Problem. Nur dachte ich da es im MM diese 100€ Geschenkkarte gibts könnte man zuschlagen. Diese qipu cashback Aktionen hab ich nur durch zufall mitbekommen das es sowas auch gibt.
    So eilig hab ich es auch nicht. Bei mir funktioniert ja Internet zwar ohne Probleme über Alice aber halt nur 1MB Downloadrate pro Sekunde. Was mich noch stutzig macht zu KD zu wechseln das da alles über Internettelefonie läuft. Modem muss ja perpament Online sein um erreichbar zu sein. Hab nicht so ein Bok auf Telefonausfälle oder so ähnlich. Bei Alice habe ich noch den klassischen Analog Telefonanschluss ohne das das Modem an sein muss um erreichbar zu sein. Aber ich kann mich überwinden bei einem guten Angebot mit 150€ Cashback. Da kann man nicht meckern eigentlich.

  • @ flatty:


    Dein Postfach ist voll!


    Könntest Du das bitte leeren, ich wollte Dich dringend per PN kontaktieren.
    Danke vorab!

  • Hallo


    habe mal eben so aus Spaß auf der qipu Seite nachgeschaut wegen Kabel Deutschland Cashback und so. Jetzt gibt es wieder 150€ cashback für Internet & Telefon 32 und Internet & Telefon 100


    Hat schon jemand aktuelle Erfahrungen mit qipu und der cashback Auszahlung? Kommen die auch wirklich an?


    Ich weiss nicht ob ich zuschlagen soll. Ich bin ja immoment bei Alice und habe keine Vertragslaufzeit. Kündigt Kabel Deutschland den Vertrag bei Alice O2 selber oder muss ich kündigen? Ich weiss nicht wie das so ist beim Online bestellen bei KD.


    Aktuelle bessere cashback Angebote gibts immoment nicht oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!