HTC One X Offiziell vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    Ich fahre total ab auf das One X. Vom Design her ist es Hammer. Und ich will ein großes Display haben. Das N8 nutze ich nur für die Zweitnummer und zum Knipsen :)


    Ist aber nicht viel los hier... Haben alle das SGS3 oder was :D


    ..ja S3, one x wartet auf das nächste update :D


  • Das erinnert mich jetzt an einen Arbeitskollegen, der schwört Stein und Bein das es nichts besseres als sein Nokia 5230 gibt. ;)


    Aber wir sollten das hier beenden, es gibt doch genug Quo-Vadis-Nokia Threads im Nokia Unterforum.

  • Darauf haben bestimmt alle gewartet: PlayStation-Zertifizierung für HTC-Handys :D

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Weiß jemand, ob es One X mit T-Mobile Netlock/Simlock gibt? Ist mir bisher noch nicht untergekommen, wird mir aber gerade angeboten. Gerät ist ungeöffnet, daher wohl auch nicht vorher zu testen.

  • jizzl:


    Jepp....gibt es.


    Boot-Logo, Apps, die sich nicht de-installieren lassen, ein Browser-Icon, das mit "W'n'W" verunstaltet wurde und eine Firmware die bisher nicht updatebar war.....


    Ich würde die Finger davon lassen...


    Gruß,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!


  • Mieses Branding hatte ich schon in der Hand... Aber da kann man doch was machen?
    Aber bisher hatte keins davon, wie fies gebrandet (Vodafone/T-Mobile) auch immer, einen Netlock. O2 Karte ging immer, deshalb wundert mich das.

  • Zitat

    Original geschrieben von arniebirdy
    Stimmt...Netlock hat keines der Geräte...aber auch kein Update ;)


    Gruß,


    Arniebirdy


    Hmm, kann ich so nicht bestätigen. Ich hatte das One X mit Auslieferung zweite Mai Woche und Firmware 1.28 irgendwas und habe diesen Dienstag das OTA-Update auf 1.29.111.11 erhalten.


    Also Update(s) gibt es schon, nur nicht sofort ;)


    Edith sagt: als T-Mobile Version

    This space intentionally left blank - or not
    Motorola CD930, Siemens C25, Trium Astral, Alcatel OneTouchCom, Panasonic GD50, Siemens S35, /// T39m, S/// T610, Siemens S 65, S/// S700i, S/// K750i, S/// K800i, MDA Compact IV, HTC HD2, Apple iPhone 3GS, Apple iPhone 4, Apple iPhone 4S, HTC One X, Acer Liquid E2 Duo, Huawai Honor 6, Sony Xperia Z1, Samsung Galaxy S7, Apple iPhone X, Apple iPhone XS, Apple iPhone 11 Pro, Apple iPhone 13 Pro

  • Ich wollte mir ja eigentlich ein One X (oder One XL) bei Vodafone im Rahmen einer Vertragsverlängerung zulegen. Wenn ich aber jetzt wieder lese das man durch Branding wieder mal nur Nachteile hat, muß ich mir überlegen wohl doch ein freies Gerät separat zu kaufen.


    Können die Netzbetreiber nicht mal aufhören an der Software rumzupfuschen und diesen Branding Blödsinn bleiben lassen?

    Aktuell in Nutzung: Sony Xperia XZ2 Premium (H8166), Motorola Moto G5 (XT1676), Samsung Galaxy S4 (I9505), Samsung Galaxy S5 (G900F), Nokia N95 8GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Grandmaster-C
    Ich wollte mir ja eigentlich ein One X (oder One XL) bei Vodafone im Rahmen einer Vertragsverlängerung zulegen. Wenn ich aber jetzt wieder lese das man durch Branding wieder mal nur Nachteile hat, muß ich mir überlegen wohl doch ein freies Gerät separat zu kaufen.


    Frag doch mal die bekannten TT- Händler wie es mit freien Geräten bei VVL aussieht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!