Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

  • 48 Megapixel? Hast du ein anderes NOKIA 808 Pureview kaufen können?

    Aber nein ich verstehe schon, musste jetzt auch noch mal nachsehen, obwohl ich mir sicher war, dass 41MP auf dem Objektiv stand. Dank Testi konnte man dann aber tatsächlich noch ein 1MP mehr rausholen. Witzig fand ich, dass die Frontkamera des Smartphone-Monsters nur 0,3 "Minipixel" hatte. Das ist ja schon fast winzig im Gegensatz zum 42MP "1/1,2 Hauptsensor.

    Nun bin ich begeistert von meinem Nokia 808 Pureview "Nachfolger" mit Ultraweitwinkel und 5fach-Tele, auch wenn es sicherlich noch krasser gehen kann und sicherlich auch noch werden wird. Ich bin gespannt, was noch so kommt. Mein 808 werde ich aber auch noch lange pflegen und immer mal wieder benutzen. Außerdem gefällt mir das Bedienkonzept der Kamera-UI immer noch sehr gut, auch wenn die UI des iPhones auch schön ist.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!