Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Meins soll am 15.06. eintreffen.

Ich kanns gar nicht mehr Abwarten.

Samsung Galaxy Note 3 + 64GB SanDisk
    Nokia 808 FP2 CFW + 64GB SanDisk

• Ich arbeite mich immer noch durch, aber die ersten Eindrücke:

Ich finde es wirklich schön, Apple Design
    Es ist ziemlich schwer, subjektiv gefühlt. Und zudem "Kopflastig". Nervt ein wenig.
    Arbeitstempo ist hoch, Software ist gefühlt sehr gut. Reicht für meine Bedürfnisse.
    Der Browser ist gut, mehr nicht. Der N9 Stock-Browser ist deutlich besser.

Kamera braucht ein wenig Einarbeitungszeit, wie nun die besten Bilder entstehen...aber:
    Die Automatik arbeitet hervorragend und die Bilder sind wirklich gut. Das optimale Reisehandy..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Vielleicht kann man die wie beim N8-00 in einem separaten Thread unterbringen damit sie nicht so untergehen. :top:

Wollte ich auch vorschlagen!! :D

• Ich kann mich nicht entscheiden. S3 oder 808. Beim S3 gefällt mir alles bis auf die Kamera, beim 808 ist es nur die Kamera. Ich hab im Dauerbetrieb ein Active, aber ich kann nicht 3 Handys parallel betreiben, nochdazu wo man mit der Multisim nur auf die Hauptkarte die SMS bekommt. Ich muß mich also entscheiden, es ist echt nicht leicht. Ich surfe sehr viel am Handy, daher ist der Browser schon wichtig. Wie ist denn der Symbian Opera Browser im Vergleich zum Android Opera Browser?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Ich kann mich nicht entscheiden. S3 oder 808. Beim S3 gefällt mir alles bis auf die Kamera, beim 808 ist es nur die Kamera. Ich hab im Dauerbetrieb ein Active, aber ich kann nicht 3 Handys parallel betreiben, nochdazu wo man mit der Multisim nur auf die Hauptkarte die SMS bekommt. Ich muß mich also entscheiden, es ist echt nicht leicht. Ich surfe sehr viel am Handy, daher ist der Browser schon wichtig. Wie ist denn der Symbian Opera Browser im Vergleich zum Android Opera Browser?

Hallo,
    welchen Provider nutzt du?
    Bei T-Mobile kannst du per Multi-Sim 3 Handys bzw Tablets betreiben.
    Zudem kann man auf jeder der Karten SMS empfangen. Mit Kurzwahl wechseln!

Gruß
    Jn

• An die Besitzer ist es MADE in CHINA? oder doch noch Finland?

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

• Zitat

Original geschrieben von djfoxi
    An die Besitzer ist es MADE in CHINA? oder doch noch Finland?

Noch nicht Besitzer.. Aber es ist "Made in China" - es wurde Zeit, dass auch Nokia nachzieht! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!