Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    Den Gummistreifen unten am Gerät damit es nicht wegrutscht ;) Ein 2er Hügel währe ergonomisch Blödsinn, nimm ein 808 mal in die Hand dann weißt du warum

Aso, ich dachte schon, da klebt wirklich ein Filz dran. :D Gummi ist ok, damit kann man leben. ;)

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    Den Gummistreifen unten am Gerät damit es nicht wegrutscht ;) Ein 2er Hügel währe ergonomisch Blödsinn, nimm ein 808 mal in die Hand dann weißt du warum

Oder man macht den 2ten Hügel für den Blitz und füllt die "Lücke" mit nem XL Akku auf, dann ist das 808 einfach 18mm dick und doppelt so schwer - hält dafür aber eine Woche :)
    *dafür*

Edith will btt:

Gibts denn mittlerweile Infos, wann man das 808 mal im Laden ausprobieren kann?

• Zitat

Original geschrieben von posy
    Oder man macht den 2ten Hügel für den Blitz und füllt die "Lücke" mit nem XL Akku auf

So wie beim Galaxy S2, wo der obere Absatz mit dem großen Akku verschwindet. Auch *dafür*.

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Was meinst Du mit Filzpappen?

Der Satz sollte lauten: "Damit das Gerät auf dem Tisch waagerecht im Querformat liegen kann". Eins dieser runden, selbstklebenden Dinger für Stuhlbeine. Hab ich mir beim N8 untergebaut, würde ich beim 808 genauso tun. Das unabsichtliche Umschalten ins Hochformat wegen der eingebauten Stufe nervt(e) mich beim Ablesen ungemein.

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• Zitat

Original geschrieben von Wolfgang Denda

Der Satz sollte lauten: "Damit das Gerät auf dem Tisch waagerecht im Querformat liegen kann". Eins dieser runden, selbstklebenden Dinger für Stuhlbeine.

Hihi, das ist ja mal eine Idee! Bitte Foto! :D

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Hallo,

hier ein paar Bilder, wie man das 808 modifizieren müsste.

Modifikationen für nur noch 9999999,99 EUR durch geschulte Händler. Support your local Baumarkt.

(edit: anderer Bilderhoster)

Viele Grüße,
    Wolfgang

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Danke für den Mut, die Bilder zu posten! :top: :D

Vielleicht liegen die Stücke nur lose auf, wer weiss das schon genau.

Viele Grüße,
    Wolfgang

• Zitat

Original geschrieben von Wolfgang Denda
    Vielleicht liegen die Stücke nur lose auf, wer weiss das schon genau.

Geh komm, jetzt verdirbst Du alles. Es war so lustig. :D;)

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!