The Verge's mobile Seite war auch für das iPhone nicht leicht zu laden... Dass die sowas mobile Seite nennen....
Da geht ja fast die Desktop Seite schneller ![]()
Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mvo
The Verge's mobile Seite war auch für das iPhone nicht leicht zu laden... Dass die sowas mobile Seite nennen....
Da geht ja fast die Desktop Seite schneller 
Es ging bei dem Test aber um die Desktopversion auf dem 808, das das nicht flüssig läuft sollte klar sein (egal mit welchem Phone)

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von jensspeedy
mein Tipp zur Kamera und deren Bildqualitätals langjähriger Leser von
http://www.symbianlounge.com/at/bin ich bisher mit den dort vergestellten Sachen und den dort veröffentlichten Testberichten immer gut gefahren - und die dort vorgestellten Bildvergleiche sprechen nun mal Bände FÜR die Kamera des 808 solange man nicht vergißt, dass es eben ein Handy ist und keine Canon-XXX-sonstwas-Supercamera....
also ich freu mich auf mein baldiges 808
Gruß Jens
naja aber den Button für das Videolicht hamse nicht gefunden

-
Zitat
Original geschrieben von djfoxi
naja aber den Button für das Videolicht hamse nicht gefunden
Den hat der Autor als Ausschaltmöglichkeit für den Ton bezeichnet

Für alle, oben links im Display = Leuchte Ein/Aus

-
Zitat
Original geschrieben von remare
The Verge ist auch eine Schei++ Seite und ruckelt und hängt auch auf meinem Dekstop PCNa also, ist doch ein hervorragender Test. Nur-Text-HTML ist ja nun auch nicht gerade praxisnah
ZitatOriginal geschrieben von mvo
The Verge's mobile Seite war auch für das iPhone nicht leicht zu laden... Dass die sowas mobile Seite nennen....Die ist eben nur von der Darstellung her optimiert
Laedt aber hier auf dem 4S im WLAN problemlos und scrollt fluessig. -
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Na also, ist doch ein hervorragender Test.Wie ist das ein hervorragender Test wenn es keine Referenz des Einwandfreien funktionierens gibt? Der "Test" überlässt dann dem jeweiligen Autor subjektiv selbst zu beurteilen ob es ihm jetzt mehr Ruckelt als es dem anderen Autor bei einem anderen Text geruckelt hat oder weniger.
Zitatnur-Text-HTML ist ja nun auch nicht gerade praxisnah

Es gibt viele Praxisnahe Seiten die anständig geschrieben sind und funktionieren. Man könnte es auf Facebook probieren (der Ticker rechts und das anklicken von artikeln in selbigem und scrollen in selbigem fordert schon einiges an Leistungsfähigkeit in Handybrowsern), oder Engadget, oder der Nokia Homepage, Anandtech...es gibt hunderte Seiten mit viel content welche einen hervorragenden Test abegeben würden. The Verge ist keine von ihnen.
-
Zitat
Original geschrieben von remare
es gibt hunderte Seiten mit viel content welche einen hervorragenden Test abegeben würden. The Verge ist keine von ihnen.Und dennoch testen die Macher der Seite mit ihrer eigenen Seite und schildern ihre Eindruecke. Vollkommen legitim. Und waere das 808 bei dem Test nicht negativ aufgefallen wuerde sich auch niemand drueber aufregen.

-
Dennoch komme ich nicht zum gleichen Ergebnis. Mein 808 chrashed nicht, wenn ich die The Verge Desktop Seite lade, x mal zwischen landscape und portrait wechsel und zusätzlich rein und raus zoome.
Hat The Verge ein Montagsphone erwischt? Mit einem 808 zu testen ist vielleicht auch nicht representativ.

-
Zitat
Original geschrieben von what s up
Hat The Verge ein Montagsphone erwischt?Schon wieder ein Montagsphone? So wie in dem anderen Videotest der hier verlinkt wurde? Gibt's scheinbar haeufig.
ZitatMit einem 808 zu testen ist vielleicht auch nicht representativ.

Hm, in einem Test des 808 ein anderes Geraet ranzunehmen waere wohl nicht wirklich zielfuehrend. Wie oben schon geschrieben: Waere der Test unproblematisch abgelaufen wuerde es hier niemanden interessieren. Der Schutz- und Verteidigungsreflex erscheint sehr ausgepraegt.

-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Der Schutz- und Verteidigungsreflex erscheint sehr ausgepraegt.
Es gibt auf der anderen Seite keinen Beweis dafür, das es wirklich so war wie der Test berichtet. Und nochmals der originale Nokia Browser ist schlecht, da gibt es nichts, es gibt aber auch gute Alternativen! Wie lange wollt ihr auf dem Thema noch herumreiten?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!