Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von torcida
    Und kostet am besten nicht mehr als 300 € :D

Kommt in 20 Jahren und gehört dort zum Lebensstandart. Ist dann also kostenlos. :D

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Ja. Die Kernkomponenten werden bei der Geburt implantiert. Kommunikation wird dann permanent über und mit der Cloud erfolgen. Willkommen im Kollektiv! ;)

Samsung Galaxy S25 Ultra

• Zitat

Original geschrieben von what s up
    Ja. Die Kernkomponenten werden bei der Geburt implantiert. Kommunikation wird dann permanent über und mit der Cloud erfolgen. Willkommen im Kollektiv! ;)

Zurück in die Gegenwart...
    Naja, immerhin haben wir schon etwas aus der Zukunft - die 41 MP Kamera! :p :top:

P.S. Wisst ihr, dass heute der "808-Tag" ist?

• Nokia N73 Red/White+Nokia N95 Grey+Nokia N95 8GB Spiderman Edition+Nokia N82 black+Nokia N96+Nokia N85+Nokia 5800+N97 White+Nokia N8 black+Nokia n9 64gb+Samsung Galaxy S2 white+Samsung Galaxy Note blue+Nokia 808 black+Samsung Galaxy S3 white+Samsung Galaxy Note 2 grey+Nokia Lumia 920 white+Nokia Lumia 925 white+Nokia Lumia 1020 yellow+Nokia Lumia 930 green

• Zitat

Original geschrieben von Constantine1109
    http://www.connect.de/testberi…re-view-test-1255949.html
    Gar nicht so schlecht unser 808!!!

Wobei sie bei den technischen Daten nicht ganz Sattelfest sind, im Bericht schreiben sie von 3,7" Displaydiagonale, bei den technischen Daen sind es dann 3,9" und in Wirklichkeit 4" :D

Ansonsten ein sehr guter Test, und mal einer der nicht nur auf Symbian schimpft, sondern auch die Vorteile des OS sieht :top:

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    Wobei sie bei den technischen Daten nicht ganz Sattelfest sind, im Bericht schreiben sie von 3,7" Displaydiagonale, bei den technischen Daen sind es dann 3,9" und in Wirklichkeit 4" :D

Ansonsten ein sehr guter Test, und mal einer der nicht nur auf Symbian schimpft, sondern auch die Vorteile des OS sieht :top:

Naja, auch die connect sollte ihre 'Klassiker' beibehalten ... :D

• Zitat

Ansonsten ein sehr guter Test, und mal einer der nicht nur auf Symbian schimpft, sondern auch die Vorteile des OS sieht

Ganz super Sacher dieser Test.
    Die Kollegen Connect haben da aber noch
    etwas mehr als nur die Displaydiagolale verhauen.
    Alles andere würde ich ebenfall so unterschreiben. :top:

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Kurze Frage. Hat schon jemand den
    Nokia Play 360° MD-50W Bluetooth Lautsprecher blau
    ausprobiert? Vor allem die Preis-Leistung,
    also Verarbeitung und Klangspektrum/klangqualität ineressiert mich.

NFC funtioniert bei mir gut. :)

Wie immer, Danke schon mal im Voraus. :top:

• Ich bin beeindruckt von diesem positiven Test!
    Natürlich freut es mich riesig, weil ich das Gerät sehr schätze, aber das gerade die Connect sich so positiv über das 808 äußert, finde ich cool. Das ist in meinen Augen, der erste Test, bei dem nicht in der Überschrift oder dem ersten Absatz steht, dass das Gerät gut sein KÖNNTE, aber leider leider Symbian hat.

Das nervt so dermaßen! Ich finde das System besser, seriöser (nicht so verspielt) und ÜBERSICHTLICHER als Android. Mal ehrlich, wer die Töne beim Empfang einer EMail bei Android ausschalten möchte, muss bei normalen Mailkonten einen völlig anderen Weg wählen, als bei einem Googlemail Account. Wo ist denn da der Sinn???

Naja, eh hier jetzt eine lange Diskussion ausbricht beende ich das hier jetzt mal. Meiner Meinung nach ist der Connect Test sehr nah an der Realität!

• Ganz meine Meinung. :)

Anderes Thema: Der Nokia Browser in Version 8.2.x hatte bisher kein Vollbildmodus mehr.
    Ist das so geblieben oder gibt es endlich ein Update?
    Ist nau aus Interesse. Benutze sonst den um Weiten schnellernen Opera Browser.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!