Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Also 2010, 2011 und 2012 gehen schon mal nicht ...

2010 sollte schon gehen, Neustart nach Datums umstellung nicht vergessen ;)

EDIT:
    Hier der direktlink zur App in den Beta labs:
    http://betalabs.nokia.com/tria…download_and_installation
    Da diese Version vom 26.05.2011 ist, sollte es mit diesem Datum auch funktionieren ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Nach zwei Wochen intensiv Kamera Nutzung sind mir folgende "Bugs" aufgefallen:
    1.Gallerie braucht ca. 5sec. Für den Start, das N8 schafft das quasi sofort mit Symbian Anna
    2. Bildvorschau beim Fotografieen zeigt nicht vorherige Fotos an.
    3.In der Galerie ist das Registerblatt mit Tag und Datum manchmal nur grau ohne Beschriftung abgelegt.
    4.Der Blitz ist so verdammt Lichtstark, das ich am Abend mit dem 808 nur Fotos mit kreisrunden Artefakten bekam, Ursache waren kleinste Staubpartikel in der Luft, mit dem N8 hats geklappt.

Sonst ist es dem N8 natürlich überlegen:-)

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

• Zitat

Original geschrieben von djfoxi
    2. Bildvorschau beim Fotografieen zeigt nicht vorherige Fotos an.

Was meinst du damit genau?

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• 1. stimmt, das nervt.
    2. doch, schieb das aufgenommene Bild mal nach rechts
    3. hab ich nicht
    4. das war schon beim Satio so und das Probelm hatte ich auch bei beiden N8. Vielleicht hattest Du bisher nur Glück mit Deinem N8

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Wo finde ich Nokia Bubbles? In Betalabs sagt mir mein Nokia Zertifikat abgelaufen :mad:

Lustig :D. Vor der gleichen Herausforderung stand ich gestern beim Nokia 700 ;). Und auf das Überlisten mit dem Datum bin ich auch erst heute morgen gekommen.

MfG

Lars

• Zu 2. Schiebe ich nach rechts kommen Bilder die vor 2Monaten gemacht wurden, aktuellere werden nur durch das graue Bildsymbol dargestellt, oder überhaupt nicht...

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

• Zitat

Original geschrieben von LarsR
    Lustig :D. Vor der gleichen Herausforderung stand ich gestern beim Nokia 700 ;). Und auf das Überlisten mit dem Datum bin ich auch erst heute morgen gekommen.

MfG

Lars

:o Die alten Tricks hab ich wohl vergessen :D ... oder ich bin alt :D

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von derAL
    Mugen Power bringt 3.000 mAh Akku mit eigenem Akkudeckel für das 808 auf den Markt.

Ob der dann mit der Kamera bündig ist? Liegt nahe, wa?
    Ich glaubd dann wär mir das 808 doch zu dick.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!