Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

  • Ich glaube, dass der PDF-Reader am Anfang bei mir ebenfalls vorinstalliert war. Und durch den Generalreset gelöscht wurde.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Ich hab vor bei Warenhouse deals mir ein 808 zu holen, hab von da noch nie ein Handy bezogen. Meint ihr die Geräte sind in Ordnung oder soll ich lieber nicht auf 40-60Euro gucken und ein neues holen? Ist das retoureware praktisch?

  • Da hab ich schon sowohl Glück als auch Pech gehabt. Aber du hast ja das gleiche Rückgabe- und Umtauschrecht wie bei Amazon. Insofern machts ja nix. Wenn das Gerät nix ist, tausch es um :)
    Edit: und ja - ist die Retoureware. Und manchen gehen damit wohl um wie Sau, eh sie es zurückschicken :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von Zuckerstange
    Ich hab vor bei Warenhouse deals mir ein 808 zu holen, hab von da noch nie ein Handy bezogen. Meint ihr die Geräte sind in Ordnung oder soll ich lieber nicht auf 40-60Euro gucken und ein neues holen? Ist das retoureware praktisch?


    Für 399 neu bei Amazon ist doch ein Top- Preis!
    Ich bin jedenfalls schwach geworden...


    B-Ware oder gebrauchte Geräte kämen mir nicht ins Haus, da bin ich eigen. Wer weiß wer da wie schon mit "rumgemacht" hat ;-)
    Dann lieber paar Euro drauf, kaufst Dir ja nicht oft solch ein kleines Wunder der Technik!


    In wahnsinniger Vorfreude
    Liebe Grüße!

  • Also für 399 ist es schon eine Überlegung wert, also wer jetzt eins will, sollte noch ganz schnell zuschlagen.
    Zu Warehouse-Deals an sich: Hatte mein N8 dort gekauft und alles war top - kann nichts negatives berichten.

  • Geht mir im Grunde ähnlich. Aber man kann auch Pech zugeschickt bekommen. :)
    Hab vor 2 Jahren das N8 gekauft. Leider hatte das Warenhaus-Produkt einen Soft- und Hardwarefehler. Also gings Retour und her mit einem Neugerät.


    Schade am Amazon Warenhaus ist auch, dass Amazon zurückgeschickte Ware offenbar nicht immer vollständig durchchakt bevor sie diese wieder anbieten.


    Jetzt schreibe ich im übrigen einwandfrei mit meinem 808. :top:

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Ein Dank nochmal an Testi. :)
    Das HDR-Tool funktioniert gut.
    Schade ist, dass man die einzelnen Fotos nicht intuitiv auswählen kann.
    Gibt es eine Möglichkeit das Tool direkt aus dem Kameramodus zu starten. Ähnlich wie es jetzt bei dem 920-ziger funktioniert?
    MfG Klaus.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • So, hab nochmal wegen PDF geschaut. Bei mir ist der Adobe Reader (hängt irgendwie mit Quickoffice, das mittlerweile zu Google gehört,) in der Version 10.1.300 installiert.

  • Zitat

    Original geschrieben von derAL
    So, hab nochmal wegen PDF geschaut. Bei mir ist der Adobe Reader (hängt irgendwie mit Quickoffice, das mittlerweile zu Google gehört,) in der Version 10.1.300 installiert.

    ... und falls nicht gibt es ja wie gepostet genügend (bessere) Alternativen ;)

    Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)


    Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508


    Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

  • So, pure view bestellt:-) jetzt kann ich bald mitreden :-),naja,vom N8. ist ja nicht viel anders :-) aber kann dann endlich auch den Foto thread befüllen. :-P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!