ZitatOriginal geschrieben von Der Chirurg
Es scheint so das ein neues update vor dem rollout steht,zumindest für den deutschen pc 059M956 schon auf navifirm und co verfügbar!113.010.1508
Und was genau beinhaltet das Update?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es scheint so das ein neues update vor dem rollout steht,zumindest für den deutschen pc 059M956 schon auf navifirm und co verfügbar!113.010.1508
Und was genau beinhaltet das Update?
Der Versionssprung erscheint mir doch sehr klein. Denke nicht, dass sich viel getan hat.
Ähnlich wie bei der 1506/1507.
angeblich Performance & Stabilitäts Eigenschaften weiteres ist mir noch nicht bekannt.
EDIT: Vertan. ![]()
Lässt sich aus einem 808 Video ein "Langzeitbelichtetes Foto" erstellen?
Die Grunddaten sind ja im Video erhalten. ![]()
Danke für kreative Ideen.
MfG. Klaus ![]()
@ Fisser:
Wenn es extrem Dunkel ist, ist es normal dass das Bild im (deutlich) helleren Bereich flimmert.
Es wäre aber trotzdem ganz gut, wenn du noch ein Video diesbezüglich reinstellen würdest.
@ klausN80X:
Ich weiß nicht wie das funktionieren soll, bzw. wie du dir das vorstellst...
Langzeitbelichtungstool
War nur eine Idee.
Mit dem 808 lassen sich 2,7 Sekunden belichten.
Wenn ich das Nokia vor den Bildschirm halte wird aus dem Video ein "Langzeit-Belichtungs-Foto". Leider mit schlechter Qualität.
Das PC-Tool sollte dann so ähnlich funktionieren. Aber mindestens die Videoquallität in den Fotos ausgeben können. ![]()
to do list
Hallo. . Mische mich mal nach aufmerksamen lesens hier mit ein. .
Suche noch ein programm für mein 808.
To do liste. . Erinnerung bei Fälligkeit und die Krönung wäre ein export der Daten in den Google Kalender. Super wäre natürlich noch ein schickes widget für den homescreen. . ähnlich Astrid für Android. .
Wäre dankbar für nen tipp. .
Für den schweizer Produktcode 059M933 steht ebenfalls eine 113.010.1508 in Navifirm. Hat schon jemand ein Changelog?
Re: to do list
ZitatOriginal geschrieben von jrg4784
Hallo. . Mische mich mal nach aufmerksamen lesens hier mit ein. .
Suche noch ein programm für mein 808.
To do liste. . Erinnerung bei Fälligkeit und die Krönung wäre ein export der Daten in den Google Kalender. Super wäre natürlich noch ein schickes widget für den homescreen. . ähnlich Astrid für Android. .
Wäre dankbar für nen tipp. .
Hallo,
der interne Kalender erfüllt diese Anforderungen.
Passende Witgets finden Sie beim längeren klicken auf den Startbildschirmen.
Der Kalender lässt sich auch synchronisieren. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!