Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Ich muss sagen: Ich bin begeistert. Alles geht. :top:

Da nicht immer alle alles jederzeit lesen (z.B. weil ich im Urlaub bin): Verrätst Du auch noch, was "Alles" ist, das jetzt geht?

• Heute habe ich ein Kompatibilitäts-Update und das Big Screen Update bekommen; gerade letzteres war doch überfällig seit November oder so?

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von imagomundi
    Da nicht immer alle alles jederzeit lesen (z.B. weil ich im Urlaub bin): Verrätst Du auch noch, was "Alles" ist, das jetzt geht?

Nach etwas probieren lädt Navifirm gerade u.a. Nokia Belle FP2.

Dann hab ich es für alle Fälle da, sollte mal wieder ein Hardreset anstehen oder Nokia in Zukunft den Support einstellen.

Gibt ja sonst auch noch CFW.

Egal, sicher ist sicher! :)

Hab nur eine Frage:
    Navifirm lädt etwa 2 GB herunter, die FW ist später auf dem 808 jedoch nur ca. 400MB groß. Weiß jemand wie das kommt?

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• In meinem 808 steht ganz oben im Display mittig immer eine "1". Jemand eine Ahnung, warum? Kommt die von der Telekom, von der cfw oder ist das einfach ein Ausdruck einer eigenständigen Intelligenz des 808?

Noch eine Frage zu PhoNetInfo:
    Es gibt zwei Angaben:
    "Battery charge level"
    und
    "Battery remaining capacity"

Wie hängen die zusammen?

Xperia Z3c - Lumia 950 XL

• Lach, hast von testi die cfw? Kommt von der cfw, hab ich auch. Weil unser produktcode sich komischerweise auf ch geändert hat. Lad dir bei navifirm nochmal zu sicherheit nochmal deine originale runter zum zurück flashen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!