Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Ihr Schwarzmaler :p
    Erst wenn das letzte Gerät mit Symbian OS defekt ist, und keine neuen mehr Verkauft werden ist Symbian wirklich Tod. ;)

Mein 808 (und auch meine alten Symbianphones) erfreut sich aber noch bester Gesundheit :top: :D

In diesem Sinne...

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    Ihr Schwarzmaler :p
    Erst wenn das letzte Gerät mit Symbian OS defekt ist, und keine neuen mehr Verkauft werden ist Symbian wirklich Tod. ;)

Mein 808 (und auch meine alten Symbianphones) erfreut sich aber noch bester Gesundheit :top: :D

In diesem Sinne...

Nach diesem Schneegestöber bekomme ich Interesse an deiner CFW(s).
    Am Besten weiter über PN. :)

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Ähm, wenn der Support für Symbian eingestellt wird, betrifft das dann auch die Karten ? Neben der Cam war das ein Hauptgrund für den Kauf !
    Sollten die Karten auch keine updates erfahren, bleibt nur noch WP für die kostenlose, weltweite Navigation...

• Zitat

Original geschrieben von thickneck
    Ähm, wenn der Support für Symbian eingestellt wird, betrifft das dann auch die Karten ? Neben der Cam war das ein Hauptgrund für den Kauf !
    Sollten die Karten auch keine updates erfahren, bleibt nur noch WP für die kostenlose, weltweite Navigation...

Nein - für die Karten werden sicherlich weitere Updates erscheinen.
    Letztes Update gab es auch erst neulich, im Dezember '12: für Symbian, MeeGo/Harmattan und WP7/WP8.

• Zitat

Original geschrieben von torcida
    Nein - für die Karten werden sicherlich weitere Updates erscheinen.

Bis 2016 hoffentlich, nachher sicherlich nicht mehr!

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!