Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
bin schon mit der Gießkanne unterwegs

-
Ihr Schwarzmaler :p
Erst wenn das letzte Gerät mit Symbian OS defekt ist, und keine neuen mehr Verkauft werden ist Symbian wirklich Tod.
Mein 808 (und auch meine alten Symbianphones) erfreut sich aber noch bester Gesundheit :top:

In diesem Sinne...
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Mein 808 (und auch meine alten Symbianphones) erfreut sich aber noch bester Gesundheit :top:
:top:
-
Naja, so gesehen habe ich noch vier gesunde Handsets (E72/E6/E7/808) im Bestand :top:
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Ihr Schwarzmaler :p
Erst wenn das letzte Gerät mit Symbian OS defekt ist, und keine neuen mehr Verkauft werden ist Symbian wirklich Tod.

In diesem Sinne...
Nach diesem Schneegestöber bekomme ich Interesse an deiner CFW(s).
Am Besten weiter über PN.
-
@ klausN80X
Hast Post
-
Ähm, wenn der Support für Symbian eingestellt wird, betrifft das dann auch die Karten ? Neben der Cam war das ein Hauptgrund für den Kauf !
Sollten die Karten auch keine updates erfahren, bleibt nur noch WP für die kostenlose, weltweite Navigation... -
Zitat
Original geschrieben von thickneck
Ähm, wenn der Support für Symbian eingestellt wird, betrifft das dann auch die Karten ? Neben der Cam war das ein Hauptgrund für den Kauf !
Sollten die Karten auch keine updates erfahren, bleibt nur noch WP für die kostenlose, weltweite Navigation...
Nein - für die Karten werden sicherlich weitere Updates erscheinen.
Letztes Update gab es auch erst neulich, im Dezember '12: für Symbian, MeeGo/Harmattan und WP7/WP8. -
Zitat
Original geschrieben von torcida
Nein - für die Karten werden sicherlich weitere Updates erscheinen.Bis 2016 hoffentlich, nachher sicherlich nicht mehr!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!