Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von Zuckerstange
    Die Frage ist nur, warum steht die 1 nicht bei jeden da? Was für Voraussetzungen muß man haben :p


    Da ich das Problem nicht habe (bei mir läuft die CFW von TheOne) habe ich mich nicht so interessiert. Nach dem was ich nebenbei aufgeschnappt habe, hängt es mit dem Netzbetrieber und einem entsprechenden Vertrag zur Nutzung von mehr als einer Leitung zusammen. Aber mit Gewissheit kan ich das nicht sagen.

    Samsung Galaxy S23 Ultra

  • Meiner bescheidener Meinung nach liegt es glaub ich halt an der Firmware von the One, da die eine ch CV hat. Ich hab das gleiche Netz wie testi, er hat keine, ich hab ne 1. Und ich oder wir haben ein freies Gerät, bzw hab ich es an 2 verschiedenen Geräten getestet. Ich werd mal die CFW von the One selbst die Tage testen, mal sehne ob da die 1 verschwindet wenn er das ja gefixt hat :-)


    Mir ist die 1 mittlerweile egal, mich wurmt es nur warum manche die 1 haben und manche nicht mit der gleichen Firmware von testi, das versteh ich nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Zuckerstange
    Meiner bescheidener Meinung nach liegt es glaub ich halt an der Firmware von the One, da die eine ch CV hat. Ich hab das gleiche Netz wie testi, er hat keine, ich hab ne 1. Und ich oder wir haben ein freies Gerät, bzw hab ich es an 2 verschiedenen Geräten getestet. Ich werd mal die CFW von the One selbst die Tage testen, mal sehne ob da die 1 verschwindet wenn er das ja gefixt hat :-)


    Mir ist die 1 mittlerweile egal, mich wurmt es nur warum manche die 1 haben und manche nicht mit der gleichen Firmware von testi, das versteh ich nicht.


    Es ist schon komisch. Vielleicht hängt es tatsächlich auch am Vertrag.


    Bei TheOne war es so, dass einige dei 1 hatten. Erst dann hat er sie beseitigt. D.h. man kann auschließen, dass es an der schweizer FW liegt.

    Samsung Galaxy S23 Ultra

  • Ist eigentlich egal welcher Vertrag, ich hab T- Mob, Vodafone und O2 getestet. Ist ja im Menü ein entsprechender Eintrag da , der vorher als ich das Gerät ausgepackt hab mit der normalen Firmware, ja nicht drauf war.

  • Zitat

    Original geschrieben von Zuckerstange
    , der vorher als ich das Gerät ausgepackt hab mit der normalen Firmware, ja nicht drauf war.



    Ob diese Brücke belastbar ist, weiss ich nicht genau. Bei mir steht auch die 1,und das mit jungfräulicher OFW.

  • Tja, das is wohl ein Sonderfall :D
    Sowas hatte ich mal bei einem N8 Blau, da war auch das mit den Leitungen. was sich bei mir später rausstellte, war es ein Gerät aus der Schweiz. Deins ja nicht, also wieder komisch :-)

  • Also jetzt mal Spekulationsmodus:
    Bei meiner SIM soll Anklopfen, Halten oder Konferenz möglich sein, bräuchte man für sowas nicht 2 Leitungen? Denke das müsste dann jeweils vom Telefon und SIM unterstützt werden und dann erscheint halt diese Zahl. Gabs da nicht auch einen Menüpunkt wo man Anklopfen erlauben konnte?

  • Ja. Anklopfen aktivieren findet sich unter:
    Einstellung » Rufaufbau » Anrufen » Anklopfen » Aktivieren.


    Eine Umstellung stellt aber keine Änderung in den Leitungen dar.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!