Na, das ist doch mal was ![]()
Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
Servus pommesmatte,
Danke für die Info! Aber was brauche ich denn für mein schwarzes 808? Nur zur Sicherheit falls ich mein Liebling mal abgeben muss

Ich hab da folgende im Auge: Nokia 808 v113.10.1507 --> Ndt Eu Euro1 2 De Black (7090439489)
Passt die? Auch für weiß?Mal was ganz anderes an alle:
Wie kann ich am 808 ein einzelnes Foto zu Skydrive schießen? Ich möchte nicht dass er alle meine Fotos ständig hochlädt... Am 808 kann ich wenn ich übers Menü zu Skydrive gehe "Kontakte" und "Bilder" anwählen und dann unten auf "hochladen" klicken, aber da kann ich ja nur alles oder nichts machen.
Und in der Galerie bietet er mir Skydrive nicht an, egal ob Mehrfachwahl oder wenn ich im Bild die Optionen aufrufe.Vielen Dank schon jetzt!
Grüße,
Fab -
@ Schwarzseher testi
Hast wahrscheinlich doch Recht gehabt mit dem 3G Patch.
Naja hab mich bald an dran gewöhnt.P.S. An die Abschmierer, mein ich - nicht dass du immer Recht hast

-
Zitat
Original geschrieben von Ex-Nokia
@ Schwarzseher testiDas hat mit Schwarzsehen nichts zu tun, eher mit Realismus

faw
Du kannst jede FW Variante für dein 808 Verwenden, die Gerätefarbe spielt dabei KEINE Rolle (außer dem PC gibt es da keine Unterschiede), du darfst nur kein Downgrade machen, also die letzte Ziffer darf nicht niedriger sein, als aktuell installiert (z.B. xxx.xxx1507 auf xxx.xxx.1506 geht nicht, von 15067 auf 1507 geht, 1507 auf 1508 geht auch)
Wenn du das Gerät verkaufst sollte die FW schon zum PC passen, fällt sonst evtl. auf.
Zu Skydrive, du kannst doch mit der App Sky Files einzelne Bilder, Dokumente oder Music in die (gleiche) Cloud laden

-
Hier war jemand mal auf der Suche nach einem GSM-Tracker:
Bicycle computer aus dem Ovi-Store kann es und nutzt sogar die Ovi-Karten.
Man kann Tracks erzeugen und als *.kmz abspeichern lassen.
Aktualisierungsrate (Anzahl von Trackpunkten) etc. lässt sich einstellen.
Läuft komplett Offline und kostet 99Cent.
Ich habe es mir gegönnt und finde es gar nicht schlecht.
-
Hallo testi,
welche App meinst Du genau mit ScreenSnap? Im Store finde ich die "XCapture Screensnap free" oder "Best Screen Snap". Ist das eine davon?
ZitatOriginal geschrieben von testi100
Meiner Meinung nach ScreenSnap (Beste Qualität, Einstellungen)Gibt außerdem noch:
Tap2Screen (Belegt immer Platz auf dem Desktop (Icon))
Screenshot app (pro) (macht Screenshots durch Schütteln des Geräts, schlechtere Auflösung)Danke und Grüße,
Fab -
-
Was nimmst Du denn da als Taste, mit der Du den Shot auslöst?
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Was nimmst Du denn da als Taste, mit der Du den Shot auslöst?Kannst du im Menü selbst bestimmen, normalerweiße die Kamerataste.
Sprich wenn die App (im Hintergrund) aktiv ist, machst du mit der Auslösetaste ein Screenshot, ist die App geschlossen ein "normales" Foto

-
Oder man nimmt die Tastensperre. Dann lässt sich weiterhin der Kameraauslöser wie gewohnt bedienen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!