Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von Zuckerstange
    Das 1020 auf Platz 5..glaub ich nich.. tz tz


    Und das 925 direkt dahinter, somit hat der 41MP Sensor + Zoom des 1020 nur ein Punkt mehr gebracht, du kannst also das günstigere 925 beruhigt kaufen :D


    Zumindest der erste Platz des 808 ist korrekt ;)

    Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)


    Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508


    Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

  • Ja , ich hab schon ein Eisen im Feuer, nur kann ich erst am Wochenende genaueres sagen. Aber es wird ein Lumia. Hatte echt überlegt wieder ein 808 zu holen, aber so gut die Kamera ist, ich kann Symbian nicht mehr sehen. Windows hatte ich noch nie, kann ich noch nicht beurteilen.
    Aber mal davon abgesehen, ich glaube mit dem 808 hat Nokia sich ein Denkmal gesetzt was Fotografie angeht. Das 808 wird noch lange auf dem Tron sitzen..

  • Zitat

    Original geschrieben von Zuckerstange Hatte echt überlegt wieder ein 808 zu holen, aber so gut die Kamera ist, ich kann Symbian nicht mehr sehen. Windows hatte ich noch nie, kann ich noch nicht beurteilen.

    Dann bin ich mal gespannt, wie lange du die Kacheln sehen kannst :D
    Ob aber bei deinem Anforderungsprofil dieses OS wirklich das richtige ist??? Wir werden sehen ;)
    Wenn du Symbian nicht mehr sehen kannst, einfach ein WP, iOS oder Android Theme installieren...

    Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)


    Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508


    Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

  • Zitat

    Original geschrieben von Zuckerstange
    Das 1020 auf Platz 5..glaub ich nich.. tz tz



    War mein erster Gedanke auch :) , gut dass ich mit dem 808 noch zufrieden bin

  • Es zeigt sich zum wiederholten mal: die Hardware des 1020 ist schon erste Sahne. Bei der Software hat Nokia noch eine riesen Nachholbedarf. Es kann doch fast nicht sein, dass ein S4 oder ein iP5 allein mit SOFTWARE eine annähernd gleiche Qualität liefern wie das Lumia 1020 mit einer Hardware, die eine ganze Generation weiter ist als die Konkurrenz... :-(

    Xperia Z3c - Lumia 950 XL

  • Hallo liebe Leute,


    ich habe folgendes Problem:


    Generell läuft mein 808 einwandfrei. Ungefähr alle drei Monate jedoch ist mit einem Mal kein nachträglich installiertes Programm mehr aufrufbar und das Icon des Programms ist weg. Unter installierte Programme wird es jedoch noch angezeigt. Deinstalliert werden können die Programme, die unter "bereits installiert" drin stehen, auch nicht mehr. Es hilft nur die Neuinstallation und sofort können die Programme dann gestartet werden mit allen bisher eingestellten Besonderheiten und Einstellungen (z.B. die Postfächer bei Profimail usw.).


    Alle Programme installiere ich im Massenspeicher. Hattet ihr auch schon mal dieses Problem? Es
    ist bei mir bereits das zweite Mal aufgetreten - und vor kurzem sogar im Österreich-Urlaub, was
    wirklich sau blöd war...


    Und nun habe ich ein zweites Problem: Ich habe immer gerne Spox benutzt. Am PC für ein N8 heruntergeladen und dann am 808 installiert. Problemlos. Nun kann man die SIS-Datei ja leider nicht mehr am PC herunterladen (nur über die Suite direkt aufs Smartphone) und ich habe daher keine Installationsdatei mehr. Hat hier jemand die Datei und kann sie mir schicken?


    Gruß,


    André

  • Kann ich das 808 mit einem Cisco VPN verbinden? Wenn ja gibt es eine Anleitung dazu?

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Zitat

    Original geschrieben von AndreK Ich habe immer gerne Spox benutzt. Am PC für ein N8 heruntergeladen und dann am 808 installiert. Problemlos. Nun kann man die SIS-Datei ja leider nicht mehr am PC herunterladen

    Natürlich kann man das auch weiterhin ;)


    Anleitung:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=544387

    Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)


    Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508


    Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!