Hallo zusammen,
seit vorgestern bin ich nun auch Besitzerin eines Nokia Lumia 610.
Anfangs war das Gerät ja noch wenigstens etwas spannend, wegen des neuen OS.
Aber ich vermisse immer mehr mein gutes altes Symbian auf meinem C7, das nach dem letzten FP endlich genau so war, wie ich mir mein optimales Smartphone vorstelle. Da tröstet es mich auch nicht, das ich unterm Strich nur 24,-€ bezahlt habe und den Rest durch einen Gutschein für die VV abgedeckt war. Was ja bei O2 normalerweise gar nicht mehr geht. Was mich zum Beispiel enorm stört, wo ich aber vielleicht auch irgendwie selbst Schuld bin, keine Ahnung, das ich jetzt jeden Hans und Franz in meinem TB stehen habe, den ich vielleicht irgendwann mal wegen irgendeines Spiels bei FB in die Freundesliste aufgenommen habe. Oder die Freunde, die mehrere WL Konten haben, nicht im TB zusammenlegen kann. Ganz abgesehen von der komplizierten Vorgehensweise, wenn man jemandem ein Lied als Klingelton zuordnen will.
Auch vermisse ich, das ich Meinre beiden heiß geliebten Spiele (Angry Birds und Die Siedler von Catan) nicht mehr spielen kann.
Und, warum werden mir die Geburtstage von Freunden nicht im Kalender angezeigt?
Ach, es gibt so vieles was ich vermisse! einzig die Sache mit den Verschiedenen Gruppen, das ich mir die auf die Startseite legen kann, gefällt mir. Aber wird mich das auf Dauerr über den Rest hinwegtrösten können?