Bestätigt: Apple kündigt iPad 3 Event am 7. März an

  • drago


    Man braucht ihn doch nicht mehr! Einen sensitiven bereich brauchts auch nicht ---->

    Zitat

    Zudem hat Apple zur Bedienung des iPads neue Vier- oder Fünf-Finger Gesten eingeführt.


    Eine funktionsstörung hatte ich auch schon!

  • Es bliebe dann nur abzuwarten, wie man beispielsweise Siri starten soll, ohne den HB?

    Liebe Grüße Andreas

  • Siri, Hardreset, Entsperren (geht meines Erachtens schneller durch Druck auf HB anstatt Standby-Taste)etc. Es spricht meines Erachtens noch einiges für den HB, auch wenn die Gestensteuerung einen teil erledigen kann. Apple wird den HB nur abschaffen, wenn sie einen noch benutzerfreundlicheren Weg gefunden haben.
    MRGood:
    Einen Knopf unten durch einen auf der Seite zu ersetzen, halte ich dabei nicht für die geniale Erfindung...

  • Also an ein kleineres iPad glaube ich nicht, auch nicht das es im Sommer erscheint.


    Dass das 2er als Einsteigermodell beibehalten wird, daran glaube ich schon eher, siehe iPhone 4S und iPhone 4! ;)

    Liebe Grüße Andreas

  • Hmmm .... ein kleineres könnte ich mir schon vorstellen. Gerade in konkurrenz zum Kindle-Fire!


    Allerdings ein iPad 2 mit nur 8GB .... so etwas halte ich für blödsinn!

  • Ganz im Gegenteil, kommt darauf an für welchen Preis das iPad2 über die Ladentheke gehen soll, aber damit würde sich Apple doch sehr gut positionieren, gerade weil das iPad2 immernoch ein sehr gutes Gerät ist! ;)

    Liebe Grüße Andreas

  • Viele nutzen das iPad nur zum Surfen und bissl spielen. Dafür reichen 8GB alle mal. Außerdem wird der attraktive Preis für dieses Gerät einige Kunden locken. Nicht umsonst wird aktuell immer noch ein 8GB iPhone verkauft ;)


    Bleibt zu hoffen, dass der Preis für eine 8GB Version wirklich interessant sein wird :)

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!