New iPad - Bestellthread

  • Ich bitte um Nachsicht wenn ich es nun übersehen habe aber funktioniert das iPad3 in Deutschland weiterhin nur, wenn es von AT&T ist? Lt. techn. Daten sind ja beide "drüben" identisch (im Gegensatz zum iPad2).

  • Zitat

    Original geschrieben von Hummer7884
    Also mein iPad funzt hier in DE einwandfrei ... :cool: :p


    Ipad3 von Verizon?

  • Kann jemand etwas zur aktuellen Lieferzeit zum iPad 3 bei Apple sagen?
    Ist die aktuelle Angabe im Apple Store von 1-2 Wo. realistisch oder muss man evtl. doch länger Wartezeit einrechnen?

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Also ich glaub wenn du es beim Media Markt oder Saturn holst bekommst du es in der regel sofort.


    Bei Apple sind es 10-14 Tage

    ...Euer Neid ist meine Bestätigung...
    Meine Babies:-))
    8210,8310,8810,8850,8910i,6230,9500,8800,8800Si light,E71 white steel,6500 classic Bronze, E75,6710 Navi,N97 Mini,iPhone 4 32GB,iPhone 5 32GB,iPhone 6 128GB,iPhone 6S 64GB,iPad 3 16GB,iPad Air 2 64GB, Samsung S7 Edge mit Gear S2 Classic, iPhone 7 128GB, iPhone 7 Plus 256GB, iPhone 8 Plus 256GB,iPhone X 256GB

  • Ich kann zumindest aus Karlsruhe berichten das dort im Saturn nur iPad 2 vorhanden sind. Lediglich ein new iPad ist als Ausstellungsstück aufgebaut. Scheint also lokal sehr verschieden zu sein, von daher würde ich empfehlen bei den in Frage kommenden Märkten einfach kurz anzurufen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Kann jemand etwas zur aktuellen Lieferzeit zum iPad 3 bei Apple sagen?
    Ist die aktuelle Angabe im Apple Store von 1-2 Wo. realistisch oder muss man evtl. doch länger Wartezeit einrechnen?


    Also ich hatte das neue Ipad am 11.4. bestellt und gerade ist es angekommen.
    16GB WLAN


    Saturn und MediaMarkt in Köln hatten nur schwarz 16GB Wifi und 4g

    Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*


    Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!