New iPad - Bestellthread

  • Ich drücke euch allen mal die Daumen, das ihr euer neues morgen ohne Probleme bekommt! ;) :top:

    Liebe Grüße Andreas

  • soeben bei Ups herausbekommen, mein ipad kommt per UPS Express Saver, soll bedeuten Zustellung bis 12.00Uhr
    :D :top:


    cinco

  • Zitat

    Original geschrieben von Hummer7884
    Ich drücke euch allen mal die Daumen, das ihr euer neues morgen ohne Probleme bekommt! ;) :top:


    Hermes hat mit Apple einen Liefervertrag abgeschlossen. Laut diesem sollen alle Geräte, die mit Liederdatum am 16.03. datiert sind, auch am 16.03. beim Besteller ankommen oder es muss an diesem Tag wenigstens ein Zustellversuch erfolgt sein. Die Geräte dürfen auf keinen Fall vor dem 16.03. beim Besteller eintreffen.


    Das mit dem Zustellversuch ist aber so eine Sache und gerade hier misstraue ich Hermes ein wenig: Denn wer will wirklich kontrollieren, ob der Kunde auch zu Hause war oder nicht? Bei Geschäftsadressen kann Hermes sicherlich nicht "mogeln" aber bei Privatadressen kann es schon sein, dass ein Zustellversuch angegeben wird obwohl keiner erfolgt ist. Ich selbst habe mit Hermes keine Erfahrung, habe mir aber schon die eine oder andere Horrorgeschichte anhören müssen, inklusive angeblicher Zustellung, bei der aber der Kunde zu Hause war und wartete.


    Ich denke aber Hermes tut gut daran, den Vertrag akkurat einzuhalten, denn solche Lieferaufträge sind lukrativ und im Sommer/Herbst steht ja das iPhone 5 ins Haus... ;)

  • Schreibt mal einer seinen Status, der auch wie ich am 9.3. erst bestellt hat? Der Artikel wird nach wie vor bearbeitet :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Kamikaze
    Schreibt mal einer seinen Status, der auch wie ich am 9.3. erst bestellt hat? Der Artikel wird nach wie vor bearbeitet :confused:


    Hab spät am 8.3. bestellt und Status bei mir ist "Bestellung wird bearbeitet Versandfertig in: by March 19"

  • Hunkel - ah zum Glück ich bin nicht allein :) .. frag mich was die daran so lange bearbeiten. Sollten es eher langsam mal in den Warenausgang legen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!