New iPad - Welches Case kaufen?

  • Ich habe gehört, dass durch Smart Covers an der Seite Kratzer entstehen, kann das jemand nachvollziehen?

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Zitat

    Original geschrieben von Paraglider
    Ich suche wieder was wie das Incipio Feather was ich beim iPad1 und iPad 2 hatte, muss aber nicht von Incipio sein.
    Denn bei mir sind die Cases an allen Ecken eingerissen obwohl ich sowieso immer pfleglich mit meinen Geräte umgehe.
    Vermutlich Materialermüdung...


    Ich habe mir Ein durchsichtiges cover bestellt.


    Von Berlin Snap Schield Secure


    Belkin Snap Shield Secure für das neue iPad

    iPhone 7+ 256GB silver

  • Sieht ganz nett aus, leider noch nicht verfügbar.
    Schade das es den Ausschnit fürs SmartCover hat, mir wäre eins ohne lieber...

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Zitat

    Original geschrieben von Bilo
    Ich habe gehört, dass durch Smart Covers an der Seite Kratzer entstehen, kann das jemand nachvollziehen?


    Ja kann ich dir leider bestätigen. Hatte an meinem iPad 2 bereits nach einer Woche leichte Beschädigungen vom Smartcover. Habe es denn weggelassen.


    Ich hatte noch von Cool Bananas ein Backcover (The Shell) für das iPad 2 welches dort etwas zu viel Luft hatte.
    Habe es gerade für das neue iPad probiert, dort passt es perfekt! :-)

    O2 + iPhone 6s Plus 128GB Weiß + iPad Air 2 128GB LTE + MacBook Weiß + Sport Watch 38mm in Grün + weitere iPod Äpfel :-)
    Vorsicht Suchtgefahr!

  • Ich hatte bisher für das iPad 2 dieses Case StilGut


    Mal abgesehen davon das es über Wochen hinweg nach Lösungsmittel stinkt nicht schlecht aber auch sehr schwer und es trägt doch ziemlich auf.


    Gestern habe ich mir ein Smart Cover im Apple Store München geholt und muss sagen das dies für meine Zwecke wirklich vollkommen ausreichend ist

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Kennt jemand ne gute durchsichtige Folie für die Rückseite des neuen iPads?


    Die Vorderseite ist für mich uninteressant!

    Liebe Grüße Andreas

  • Ich habe mir jetzt noch eine der letzen aus der WAVE Serie bestellt.
    Diese Taschen gibt es zur Zeit im Abverkauf mit 40% Discount.



    Die Tasche ist zwar normalerweise fuers 2er iPad, wird aber hoffentlich
    auch fuer das Neue passen, es ja nur unmerklich dicker.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!