New iPad - Welches Case kaufen?

  • Hi,


    Das kavaj Berlin fürs ipad2 passt dem ipad3 1A - es ist aber wieder ärgerlich für Zubehör welches in China für max 5€ produziert wird hier in Europa 40€ zu bezahlen.


    Hat schon jemand Erfahrungen mit den cocoon cases?
    http://www.cocon-berlin.com/


    Von der Art her gefällt mir das buchähnliche ganz gut - bin mir wohl unsicher wie das iPad den direkten Kontakt mit dem Holz auf lange Sicht übersteht (blindflecken auf dem Matten alu USW.)

    Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.


    Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

  • Hallo,


    hab für mein Ipad 2 das PixelSkin HD Wrap


    Speck


    hat jemand das schon bei einem Ipad 3 testen können, ob es passt?


    Gruss,
    aNFOx

    Iphone 11 Pro 256 GB Space Grau
    IPad Pro 12,9“ 2015 128 GB Wifi & Cellular



    Stehe mehrfach in der Vertrauensliste


  • anfox


    Inzwischen ist mein iPad da und das Pixel Skin passt wie angegossen! Ich liebe das Case :top:

    I ❤ Rdio

  • wie vorher schon mal geschrieben, habe das Stilgut Executive Case vom Ipad 2. Das neue passt rein ohne Probleme, allerdings ging das Ein-Ausschalten per Zuklappen nicht.
    Habe ein neues bestellt, bekommen und es klappt.
    Auf der Website stand für ein Wochenende, dass es lieferbar ist und es wurde geliefert, jetzt steht ab Mittel April. Hatte schon befürchtet, ich bekomme das alte nochmal, aber es war richtig.

  • Ich habe das Ipad lieber roh in der Hand als in einem Case. Deswegen habe ich mir sowas geholt:


    Raedan


    Beim Ipad 2 hatte ich ein Backcover das dauerhaft dran war. Aber das wiegt natürlich auch immer was. Und da ich viel mit dem Pad lese / surfe kommt es doch auf jedes Gramm an.
    Da mein Handy seit jeher in einer Raedantasche steckte hatte ich um die Qualität die geringsten Sorgen. Und auch die Ipadtasche hat mich nicht enttäuscht. Für meine Zwecke perfekt. Passt genau. Nicht zu locker nicht zu fest.


    Für Leute die es nicht länger am Stück nutzen, d.h. benutzen -> weglegen -> benutzen -> weglegen etc wäre wohl ein dauerhaftes Case besser.

  • Zitat

    Original geschrieben von alexandersp
    Ich habe heute das Kavaj Berlin vorbestellt. Es soll Anfang April ausgeliefert werden.


    Ausschlaggebend war ein 20% Gutschein, den Vorbesteller einlösen können.


    http://kavaj.de/ipad-3-taschen-berlin-hamburg-london/


    Hast du es zufällig schon erhalten? Bin sehr gespannt über deine Meinung darüber! Alle 3 Varianten gefallen mir sehr gut!

    Vertrauensliste: über 23x ^^

  • Nein, leider noch nicht. Kann aber berichten, wenn ich es bekommen habe.


    PS: Die Cases für das iPad 2, die auch für das neue passen, scheinen aus Kunstleder zu sein. Bei den neueren steht explizit "...aus echtem Leder" da. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokia6233
    Toll 49,90€ - 20% = 39,92€.


    Die Variante fürs iPad 2 kostet 39,90€ und ist sofort verfügbar. Passen dürfte die auch.


    Leider nicht.
    Apple hat was an den Sensoren für die wake-up Funktion geändert.
    Das funktioniert nicht mehr. Ansonsten hat das Neue auch einen Klettverschluss um das iPad sicher in der Hülle zu halten.


    Deswegen gebe ich das Berlin Case für das 2er zurück und freu mich auf das für das 3er.

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!