Ich bekomme keine SMS, die Mitteilung erhalte ich im Browser angezeigt, wenn ich das Mobile Internet nutzen möchte.
NetzClub: Marken zahlen deine Flat | 01/2025: Aus netzclub wird FONIC
-
-
-
Welcher Browser? Schon mal einen anderen versucht?
-
Die Meldung wird, Egal in welchem Browser, angezeigt. Das Mobile Internet funktioniert nicht, egal in welcher App. Schalte ich die Sim ab und dann wieder ein funktioniert das Mobiele Internet wieder für ca. eine Stunde.
-
Seltsam. Ich würde da nochmal nachhaken. Kannst ja auch bei Facebook/Netzclub mal fragen.
-
Zitat
Original geschrieben von Wuppertal24
Wenn deine Flat bis zum 29.4.2014 läuft und du gedrosselt bist, kannst du den Speed-Pack für 2,95€ buchen. Dadurch wird die Drosselung aufgehoben und du hast 200 MB Highspeed bis zum 29.4.2014. Am 30.4.2014 wird deine Internet Flat erneuert und du verlierst den Speed Pack. Speed Pack kannst du nur dann buchen, wenn du gedrosselt bist.
Das Speed Pack geht lt. Beschreibung auch für den 100 Minuten Tarif. So hätte man monatl. 100 Minuten und 200 MB für 2,95. Leider finde ich keine Beschreibung was dort passiert, wenn die 200 MB verbraucht sind. Wird dann gedrosselt oder per MB abgerechnet? -
ausgehende Portierung
Moin!
Die letzten Einträge hier sind ja schon etwas älter, daher meine Frage, wie es aktuell aussieht:
Ich möchte meine Nummer von Netzclub rausportieren, die Karte soll aber mit neuer Nummer weiter laufen (ist noch ein alter 200MB-Tarif mit Drosselung auf immerhin 64kbit/s.)Funktioniert das inzwischen bei Netzclub?
Wie lange brauchen sie für die Freigabe der Rufnummer?
-
Nummer rausportieren und den alten Tarif behalten ist nicht möglich. Nur eine Neubestellung zu den deutlich schlechteren Konditionen.
Habe selbst auch schon Nummern rausportiert, bin aber glücklicherweise noch mit einer anderen Karte mit Alttarif versorgt gewesen. :cool: Die Portierung hat insgesamt ca. 2 Wochen gedauert und damals wurde noch vor dem Portierungstermin 2 Tage offline geschaltet. Heute müsste das ja ohne viel Verzögerung möglich sein.
100mb und 32kb/s Drossel sind jedenfalls eher unbrauchbar wenn man nicht länger als eine Woche im Monat sinnvoll mit dem Smartphone unterwegs sein möchte.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Nummer rausportieren und den alten Tarif behalten ist nicht möglich. Nur eine Neubestellung zu den deutlich schlechteren Konditionen.Habe selbst auch schon Nummern rausportiert, bin aber glücklicherweise noch mit einer anderen Karte mit Alttarif versorgt gewesen. :cool: Die Portierung hat insgesamt ca. 2 Wochen gedauert und damals wurde noch vor dem Portierungstermin 2 Tage offline geschaltet. Heute müsste das ja ohne viel Verzögerung möglich sein.
100mb und 32kb/s Drossel sind jedenfalls eher unbrauchbar wenn man nicht länger als eine Woche im Monat sinnvoll mit dem Smartphone unterwegs sein möchte.
Für 2,95€ lässt sich das Speed-Pack nachbuchen. Darin sind weitere 200 MB bis zum nächsten Verlängerung der 100 MB enthalten. Für 9,95€ kann der Fan Tarif mit 1024 MB + 100 Min Allnet und 100 SMS Allnet gebucht werden. Kleiner Tipp für die alt Tarif Kunden mit den Kombi 30 Tarif oder 100 Freiminuten Tarif. Das Speed-Pack lässt sich auch zu diesen Tarifen buchen und für 2,95€ hat man eine Internet Flat mit 200 MB Highspeed. Danach surft man mit 64 Kbit/sek. weiter. Das Speed-Pack kann hier gebucht werden.
-
colbert
ZitatOriginal geschrieben von Gnarfy
Die letzten Einträge hier sind ja schon etwas älter, daher meine Frage, wie es aktuell aussieht:
Ich möchte meine Nummer von Netzclub rausportieren, die Karte soll aber mit neuer Nummer weiter laufen (ist noch ein alter 200MB-Tarif mit Drosselung auf immerhin 64kbit/s.)Funktioniert das inzwischen bei Netzclub?
Vor einem Jahr hat das bei mir mit dem 100-Minuten-Tarif funktioniert, wenn man explizit eine "vorzeitige Portierung" verlangt. Ich hab mich über den normalen Support und über die Facebook-Seite vergewissern lassen, dass die alte Karte zwar deaktiviert werden würde, ich jedoch eine neue bestellen und den Alttarif aufschalten lassen könnte.Im Sommer 2012 beschwerte ich mich aber diesbezüglich noch bei der Bundesnetzagentur, als mir die Möglichkeit zur vorzeitigen Portierung verwehrt blieb.
-
Die EU überlegt doch am 15.12.2015 das EU-Roaming abzuschaffen: http://www.spiegel.de/netzwelt…-abschaffen-a-962384.html
Das würde bedeuten das man ab dann die 100 MB Netclub Freivolumen auch im EU-Ausland nutzen kann. Dies wäre super oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!