Da hilft häufig mal kurzzeitig in den Flugmodus zu wechseln.
NetzClub: Marken zahlen deine Flat | 01/2025: Aus netzclub wird FONIC
-
-
-
Sagt mal VolLTE und VolWIFI funktioniert hier ? Ich habe hier noch Schwierigkeiten
Netzclub zu Telekom sprang gestern auf 3G trotz vorhandenen LTE bei Telefonica
Montag bin ich eh ganz bei Netzclub mit den Pixel 3 und schau mal ob das dort klappt
Funktioniert mit meinem neuen Androiden problemlos, sowohl mit Netzclub als auch mit Aldi Talk.
In den ANdroid Einstellungen ist die Option VolLTE auf jeden Fall aktiviert. Wobei VoWifi ich nicht finde
Bei mir gibt es da drei Einstellungsmöglichkeiten.
1.) 4G-Anrufe (also VoLTE).
2.) WLAN-Telefonie (also VoWiFi)
3.) Bevorzugte Anrufeinstellung (wenn beides Verfügbar ist)
-
Bin seit heute dabei
25 EUR Bonus
Die APP ist auch super. Speedtickets von 150 MB oder 500 MB aber auch 1000 MB direkt buchbar.
Mein Tarifwechsel von Sponsored Surf 2.0 auf den 1 GB Tarif ging innerhalb von 2 Stunden (per App)
-
Bin seit heute dabei
25 EUR Bonus
Die APP ist auch super. Speedtickets von 150 MB oder 500 MB aber auch 1000 MB direkt buchbar.
Mein Tarifwechsel von Sponsored Surf 2.0 auf den 1 GB Tarif ging innerhalb von 2 Stunden (per App)
25 Euro Bonus ( wofür ? ....hat es bei dir geklappt mit der eingehenden Portierung ? )
-
Genau Portierung eingehend
-
Ich Frage, weil es im Sommer bei mir für 2 netzclub simkarte geplant war....aber nie geklappt hatte, weil netzclub immer wieder den Termin verschoben hatte.
-
Wie lange hat die Portierung gedauert?
-
ca 2 wochen
-
Hattest du die Nummer zu einer neuen Karte portiert oder zu einer bestehenden. Frage mich, ob man die 25 Euro zu einer Bestehenden Karte bekommt oder nur zu einer neuen.
Wird dann die Nummer auf die bestehende oder eine neue portiert?
-
Zu eine rbestrehenden
Die alte Netzclub Nummer ist weg und ich habe die Nr von Kaufland Mobil bekommen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!