NetzClub: Marken zahlen deine Flat | 01/2025: Aus netzclub wird FONIC

• Seit gestern funktioniert das Login auf der Netzclub-Seite mal wieder nicht. Fehlermeldung "Die Authentifikation konnte wegen eines Systemproblems nicht bearbeitet werden.

• Seit gestern funktioniert das Login auf der Netzclub-Seite mal wieder nicht. Fehlermeldung "Die Authentifikation konnte wegen eines Systemproblems nicht bearbeitet werden.

Sie arbeiten am log.in....

Kommt, wenn ich mich in der app anmelden mochte

• Hoffe das es Donnerstag wieder funktioniert, dass ich die 300 MB nochmals buchen kann.

Das selbe hier. Genau deshalb ist es mir auch aufgefallen, dass es aktuell nicht geht. Mein zweites von drei 300MB-Paketen lief gestern aus, und der 31. ist der letzte Tag an dem ich das dritte und letzte Paket buchen kann. Wenn das nicht geht weil Netzclub das Login verhindert wäre schon sehr ärgerlich.

• Zitat auf der Facebook-Seite von Netzclub

Zitat

Lieber netzclubber,

wir aktualisieren unsere Systeme. Der Login steht daher aktuell nicht zur Verfügung. Momentan können wir euch leider noch kein Zeitfenster nennen, wie lange der Kundenbereich nicht erreichbar ist. Wer gerne eine Packbuchung oder z.B. Auskunft zum Datenverbrauch braucht, kann gerne uns kontaktieren (https://www.facebook.com/netzclub/posts/3642131672475241).

Wir bitten um euer Verständnis.

Lieben Dank ^^ euer netzclub Team

Dass sie kein Datum nennen wollen liest sich für mich, als ob das Login dieses Jahr nicht mehr online gehen würde.

• Zitat auf der Facebook-Seite von Netzclub

Dass sie kein Datum nennen wollen liest sich für mich, als ob das Login dieses Jahr nicht mehr online gehen würde.

Würde ich auch so interpretieren...

Die Techniker haben damit vermutlich angefangen und machen jetzt erstmal ihren Resturlaub leer....

• Aktuell gibt es bei ebay wieder eine Netzclub-Simkarte (100 min, Altvertrag/-tarif) für EUR 1.280,00. Warum dann auch noch Portokosten in Höhe von 2,50 EUR hinzukommen (für eine unversicherte Warensendung!) erschließt sich mir nicht ganz.
    Aus meiner Sicht widerspricht der Preis den Bedingungen der Verkäuferplattform (aufgrund des überhöhten Preises) erheblich!

Eine Meldung an ebay selbst bringt aber nicht viel, die Angebote bleiben dann doch bestehen.

Dieser Verkäufer hat noch einige andere Prepaid-Produkte im Angebot, immer solche mit "erheblichem" Guthaben.

• Vielleicht gibt es ja jemanden, der keine Bankverbindung hat oder oder diese nicht angeben will? Es könnte auch sein, dass diese erworbene Simkarte dann mehr oder weniger anonym ist.

Es könnte aber auch sein, dass der Provider das Angebot einstellt bzw. dem Kunden kündigt, und dann wurde ein sehr hoher Betrag für nichts ausgeben!

Schließlich könnte die Simkarte auch nicht 4G-fähig sein. 3G wird in Kürze eingestellt, in wenigen Jahren dann auch 2G. Ein Austausch der Simkarte ist dann nur an die hinterlegte Adresse möglich und für diesen Service verlangt der Verkäufer eventuell dann auch mehrere hundert Euro - sofern er mitmacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!