NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

  • Bei mir wurde am 12.07 noch problemlos verlängert.

    Ich habe ja einige Netzclub SIM-Karten die meine Verwandtschaft nach Umstellung auf einen anderen Provider nicht mehr brauchte mit deren Einverständnis in meinen älteren Endgeräten...


    Bisher machen da 2 Netzclub Nummern dieses Problem....und beide hatten gestern den Termin zur Verlängerung.


    7 weitere mit anderem Verlängerungs.Datum laufen problemlos ( ich bin gestern abend alle älteren Geräte mit Netzclub Simkarte durchgegangen ).


    Ausserdem hat mich ein Kumpel angerufen, dem ich Netzclub empfohlen hatte, weil er dasselbe Problem hat....das immer wieder SMS von Netzclub ankommen. Auch er hatte gestern als verlängerungstermin.


    ...und mein Anruf gestern Nachmittag bei der Netzclub Hotline ergab nur, das dort bereits daran gearbeitet wird, das Problem zu fixen.


    Ich hoffe sie fixen das bald....und vor allem das es nicht nächste Woche beim verlängerungstermin einer anderen Simkarte auch dort Auftritt....

  • Puuh, da ist ein mächtiges Durcheinander bei Netzclub.


    Mehrfache Bestellbestätigungen für alte Verträge, bei einem 30/30/30-Tarif werden SMS berechnet, nicht aber Gespräche,

    Verlängerungs-SMS fehlen, wurde aber leider nicht beachtet.


    Hoffenlicht geht das noch gut ...

  • Zitat von Netzclub Facebook-Seite

    Hallo netzclubber, aktuell besteht leider eine Art „Dauerschleifenbuchung“ des netzclub Sponsored Surf Basic 2.0. Der Fachabteilung ist dies bekannt und es wird bereits mit Hochdruck an einer Lösung gearbeitet. 😒 Dennoch sammeln wir betroffene Nummern, um die Tarifbereinigungen voranzuschreiten- gerne hierzu eine PN oder Mail an kundenbetreuung@netzclub.net mit dem Betreff „Dauerschleifenbuchung“ senden. 🙏 Viele Grüße ^ netzclub Social Media Team

    Bei mir bisher kein Problem.

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank



  •  iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!