NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

  • Wäre nicht das Deutschlandticket die bessere Wahl? (Bei HVV flexibel buch- und kündbar auch für angefangenen Monat)


    Ich vermute das wird nur erst Recht nicht per Handyguthaben gehen ;)


    Ich frag mich noch wie du bei Netzclub Guthaben angesammelt hast ;) bei Lidl ist es ja klar.

  • Wäre nicht das Deutschlandticket die bessere Wahl? (Bei HVV flexibel buch- und kündbar auch für angefangenen Monat)


    Ich vermute das wird nur erst Recht nicht per Handyguthaben gehen ;)


    Ich frag mich noch wie du bei Netzclub Guthaben angesammelt hast ;) bei Lidl ist es ja klar.

    Ja...es geht darum angesammeltes handyguthaben....einigermaßen sinnvoll zu verwerten.


    Deutschlandticket ist perspektivisch danach geplant...wenn die starterkits alle angemeldet und aufgebraucht sind. Derzeit keinerlei Neukauf von starterkits geplant ( gratis nehme ich noch mit...grins )


    Ab 1.7. Fällt dann vermutlich mein kabelinternet weg ( keine ahnung wie der kabelnetzanbieter die tannenbaumstruktur im Mehrfamilienhaus für einzelne Wohnungen abschalten will...,grins ) ....dann brauche ich ggf. auch größere Mengen an datenvolumen über Mobilfunk.prepaidkarten auf.


    Deshalb schon jetzt perspektivisch viele Freischaltungen mit Kunden.werben.Kunden und doppelt Portierungsbonus bei Lidl-Connect ( man hat ja nicht unbegrenzte Möglichkeiten sich zu werben und nicht unbegrenzt Nummern zum hereinportieren ).


    Hereinportieren....das Stichwort für die netzclub frage.....50 Euro stammen aus 2 x 25 Euro Bonus fürs hereinportieren. Aber das war früher möglich....heute habt nur noch 10 Euro Bonus und wohl maximal 1 x hereinportieren.

  • Ich hatte vor Monaten das selbe Problem da wurden meine Daten vom System fehlerhaft übermittelt. Das kann mal vorkommen beim zweiten Anlauf verlief alles Problemlos.

  • wurden vor kurzem die netzclub.net Tarife angepasst ?


    Ich hab da noch weniger GB in Erinnerung...oder täusche ich mich da ?

    Das ist im Prinzip das selbe was Aldi vor ein paar Monaten angeboten hat. Die letzte Aufwertung von Aldi wurde also nicht übernommen.

  • Das ist im Prinzip das selbe was Aldi vor ein paar Monaten angeboten hat. Die letzte Aufwertung von Aldi wurde also nicht übernommen.

    Jetzt bei Netzclub.net- eben das was Aldi bis Mitte Februar angeboten hatte....genau !


    Deshalb auch meine Frage - seit wann die aktuellen Netzclub.net Tarife gelten.


    Oder anders gesagt, Aldi Talk war wohl mit der erneuten Erhöhung vermutlich letztendlich schneller, als die bei Netzclub.net auf den Weg gebrachte Anpassung an die bis Mitte Februar bei AldiTalkgeltenden Konditionen - oder ? !

  • Oder anders gesagt, Aldi Talk war wohl mit der erneuten Erhöhung vermutlich letztendlich schneller, als die bei Netzclub.net auf den Weg gebrachte Anpassung an die bis Mitte Februar bei AldiTalkgeltenden Konditionen - oder ? !

    Das war eigentlich immer so, dass Netzclub die Verbesserungen von Aldi Talk nur mit Verzögerung übernommen hat.

  • Ist halt schwierig, wenn man sich mit mehreren Prepaid Marken herumschlagen und irgendwie für alle etwas "neues und einzigartiges" anbieten muss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!