NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

  • Vor allem, alle Bekannte/Verwandte eines Telefon Treff Mitglieds haben doch schon eine ^^

    Jou, das ist das grössere Problem


    Funktioniert doch nicht mehr, seit der Ausweispflicht für Prepaid.

    Nicht mehr - würde ich jetzt nicht sagen wollen.


    vielleicht eher - nur noch eingeschränkt, seitdem der Postident eingeführt wurde.


    Wenn man weiss, was man tut und wie man mit den gefundenen Adressen vorgeht ( es gibt sogar mehrere Möglichkeiten ), denn man kann die Adresse zum Beispiel auch benutzen nach einer Prepaid.Registrierung ( bei der die Post, sowieso die Adresse nicht prüft, denn Postident geht auch mit Reisepass, der keine Adresse enthält).

    3 Mal editiert, zuletzt von Postkartenuserin () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Postkartenuserin mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich halte KwK für überbewertet. Die Anzahl der Leute die dazu bereit sind ihren Freunden und Bekannten des eigenen Vorteils willen auf den Keks zu gehen, dürfte überschaubar sein.

  • Da muss ich aufgeben, und warten bis ich eine Karte für 2,46 € finde. ;) Die 1,99 € Lidl sind ja netzmässig nicht voll konkurenzfähig.

    Von diesen 1.99 Lidl karten habe ich zu der Zeit 6 Stück bestellt und bis auf die letzte Ziffer waren die Nummern identisch. Habe tatsächlich 2,3,4,5,6,7 am ende gehabt und in der Bucht teuer verkaufen können. Hat sich richtig gelohnt. Eine habe ich noch behalten da ich meine Vertragsnummer darauf portieren will und die 25 Euro Wechselbonus mitnehmen will. Zum Glück läuft mein Otelo Vertrag Anfang Januar aus. Warte noch bis Weihnachten oder eine Aktion wo es Mal wieder die ersten Monate kostenlos gibt bis ich sie registriere

  • netzclub im ( außereuropäischen ) Ausland ....


    Ich habe eine netzclub simkarte mit Restguthaben 0,07 Euro, die ich im Ausland gern für ankommende Telefonie per VoWLAN nutzen würde.


    Mit Simkarten im D1.Netz ( kaufland mobil und ja mobil ) funktioniert es.


    Mit der Netzclub Simkarte leider nicht.


    Hat jemand Eine Idee, woran das liegen könnte ?

  • Die Simkarte würde ich im Ausland gern für ankommende Telefonie per VoWLAN nutzen würde.


    Mit Simkarten im D1.Netz ( kaufland mobil und ja mobil ) funktioniert es ( in einem anderen Gerät....okay....gerade kommt die Idee die netzclub sim mal dort zu probieren )


    Mit der Netzclub Simkarte leider nicht.


    Hat jemand Eine Idee, woran das liegen könnte ? Vermutlich ist auf dem lenova Tab m8 VoWLAN noch nicht aktiviert ...


    ...aber das Lenovo zeigt seit dem unerwarteten einschalten im Handgepäck weitere macken....


    Der Touchscreen reagiert nicht mehr


    Mit OTG Adapter und einer USB Maus kann ich klicken....aber es öffnet sich dann keine Tastatur für weitere Eingaben.


    Eine kombinierte Maus/Taststur liegt leider in Germany...


    Rücksetzen auf werkseinstellungen hat leider wegen der nicht eingeblendeten Tastatur bereits bei Eingabe des wlan.schlüssel gehakt

  • VoWLAN / VoWifi funktioniert jetzt mit der Netzclub Simkarte ( im Samsung Tablet )


    Im Lenovo Tablet hatte ich ( vor dem zurücksetzen, und der jetzt aufgrund fehlender Tastatur.Einblendung scheiterten Neuinstallation ) nix gefunden um VoWLAN anschalten zu können.


    Auch ein älteres BQ brachte kein Ergebnis....da erinnerte ich mich, das ja auch das Endgerät VoWLAN fähig sein muss und siehe da. Jetzt klappt es mit VoWLAN ... auch wenn das Lenovo Tab erstmal nach Totalschaden ausschaut....

  • VoWLAN / VoWifi funktioniert jetzt mit der Netzclub Simkarte ( im Samsung Tablet )


    Im Lenovo Tablet hatte ich ( vor dem zurücksetzen, und der jetzt aufgrund fehlender Tastatur.Einblendung scheiterten Neuinstallation ) nix gefunden um VoWLAN anschalten zu können.


    Auch ein älteres BQ brachte kein Ergebnis....da erinnerte ich mich, das ja auch das Endgerät VoWLAN fähig sein muss und siehe da. Jetzt klappt es mit VoWLAN ... auch wenn das Lenovo Tab erstmal nach Totalschaden ausschaut....

    Leider klappt es mit der netzclub simkarte doch nicht eie erhofft.


    Ich habe zwar das VoWLAN Symbol im Display....aber der Anruf wird von Deutschland aus trotzdem nicht durchgestellt...


    Erstmal komisch.....morgen nochmal probieren....ich hoffe auf eine nur temporäre Störung....whatsapp Verifizierung über SMS hatte schonmal funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!