NetzClub: Marken zahlen deine Flat | 01/2025: Aus netzclub wird FONIC

• Glaub' ich nicht.

Ich meinte, dass Du wohl NICHT zig netzclub-Accounts verwaltest.

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. diverse (auf 9esim V2): u.a. GMX FreePhone | satellite

• hmmm, wieviele Nummern kann man zu Netzclub portieren? :)

die Frage war aus gegebenem Anlass durchaus ernst gemeint, habe da noch ein paar hammerge*le 01579er...

Pro netzclub sim.nue 1x

Aber...per suchfunktion findest du wie man mehrere pro Person beantragen kann über Tricks

• Aber...per suchfunktion findest du wie man mehrere pro Person beantragen kann über Tricks

Es gibt keine "Tricks" mehr, da es eine Identifizierungs-Pflicht für Prepaid-Karten gibt.

• Es gibt keine "Tricks" mehr, da es eine Identifizierungs-Pflicht für Prepaid-Karten gibt.

Natürlich gibt es weiterhin Wege....inkl. Verifizierung....sogar mehrere verschiedene Möglichkeiten

Das ist dann evtl. Ja der kleine Unterschied von junior Profi zu Profi....grins

Steht aber alles hier im thread....Man muss nur aufmerksam lesen in den früheren Kommentaren.

• Natürlich gibt es weiterhin Wege....inkl. Verifizierung....sogar mehrere verschiedene Möglichkeiten

Das ist dann evtl. Ja der kleine Unterschied von junior Profi zu Profi....grins

Aber wozu der Aufwand für läppische 200MB pro Karte?

Bei PremiumSIM gibt es gerade eine Allnet-Flat mit 7GB für 7,77€.

Screenshot-20230112-164850.png

Das ist doch wesentlich stressfreier als mit mehreren Netzclubkarten und VoIP zu jonglieren.

• Pro netzclub sim.nue 1x

Sicher? Hab im Hinterkopf, das auch bei netzclub (telefonicatypisch) mehrfach draufportiert werden kann. Und dass die momentane Rufnummer der SIM dabei natürlich verfällt, was in meinem Falle auch der beabsichtige Zweck dieser Übung wäre.

• Wer 5....8....10 endgeräte teilweise mit dual sim mit jeweils kleinem verbrauch hat, die aber universell ohne hotspot oder wlan funktionieren sollen....

Freut sich sicher über ein vielfaches der 7,77 Euro im Gegensatz zu einmal 7,77 und 9 x für lau.

Es kommt halt immer auf die gesamtumstände an.

Sicher? Hab im Hinterkopf, das auch bei netzclub (telefonicatypisch) mehrfach draufportiert werden kann. Und dass die momentane Rufnummer der SIM dabei natürlich verfällt, was in meinem Falle auch der beabsichtige Zweck dieser Übung wäre.

Es hat bei mir tatsächlich bei einem netzclub account 2 x geklappt.....da war aber vorab bei der ersten Portierung richtig was schief gelaufen .... und vermutlich hat es in dem Fall nur deshalb 2 x geklappt.

Im Fall von netzclub könnte man die zu vernichtende Nummer aber nochmal ins portierungskarusell geben....z.b. erst zu Lidl Connect oder bei einer Frühschicht anstehenden geburtagsaktion bei kaufland....

...und danach zu Aldi talk oder nettokom um sie beim nächsten hereinportieren überschreiben zu lassen...

Bei netzclub ist Nach einer abgeschlossenen Portierung das entsprechende Feld ( bei mir und von mir betreuten netzclub nummern ) nicht mehr anklickbar.

2 Mal editiert, zuletzt von Postkartenuserin () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Postkartenuserin mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Wer 5....8....10 endgeräte teilweise mit dual sim mit jeweils kleinem verbrauch hat, die aber universell ohne hotspot oder wlan funktionieren sollen....

In solchen Sonderfällen kann es natürlich schon Sinn machen.

Auch wenn mir für Privat- und SoHo-Nutzer kaum etwas einfällt wo das Profil passen würde. Selbst für Zweithandys und Smartwatches finde ich 200MB zu knapp. Bleiben noch GPS-Tracker, aber die brauchen teilweise auch SMS.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!