NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

  • Glaube auch nicht an den Tod von netzclub.

    Die 200 MB wurden gefühlt schon ein Jahrzehnt nicht mehr angepasst, und die bezahlten Tarife waren eine völlig langweile 1:1-Kopie von Aldi Talk. Die Aldi-Tarife wurden schon zwei mal in kurzer Zeit aufgewertet, mit mehr Volumen und 5G. Und Netzclub? Nichts. Fazit. Netzclub ist schon so gut wie tot, und das nicht erst seit gestern.

  • Die 200 MB wurden gefühlt schon ein Jahrzehnt nicht mehr angepasst, und die bezahlten Tarife waren eine völlig langweile 1:1-Kopie von Aldi Talk. Die Aldi-Tarife wurden schon zwei mal in kurzer Zeit aufgewertet, mit mehr Volumen und 5G. Und Netzclub? Nichts. Fazit. Netzclub ist schon so gut wie tot, und das nicht erst seit gestern.

    Dann überlege doch bitte mal, wie lange die netzclub tarife noch uninteressanter waren ( bis sie damals vor 2...3 Jahren überhaupt auf das damalige Prepaid.Niveau angepasst wurden ).


    Netzclub war Jahrelang nur Interessant wegen den 200 MB gratis Datenvolumen....


    Danach kam einmal eine Anpassung an das damals aktuelle Prepaid.Niveau....wo sie dann eine Zeitlang mithalten konnten.


    Jetzt sind sie halt wieder vorwiegend wegen den 200 MB gratis interessant.


    Eine Prepaidkarte für das ausgemusterte zweit.smartphone oder eine für das erste Smartphone vom Nachwuchs vielleicht...


    Ich fände es schon gut, wenn man zumindest alle 2...3 Anpassungen auf dem Prepaidmarkt auch bei Netzclub zum Anlass nehmen würde um die eigenen Tarife auf ein Marktüblichen Niveau im Prepaidbereich zu bringen.

  • Dann überlege doch bitte mal, wie lange die netzclub tarife noch uninteressanter waren ( bis sie damals vor 2...3 Jahren überhaupt auf das damalige Prepaid.Niveau angepasst wurden ).

    Die Anpassung hätten sie sich schenken können. Was ist denn dabei attraktiver geworden? Ich habe seitdem exakt 0,00 EUR bei Netzclub ausgegeben.

    Vorher hatte ich immer wieder mal ein Minutenpaket oder Zusatzvolumen gebucht. Das geht seitdem nicht mehr im werbefinanzierten Tarif.

  • Vielleicht war die Unterbrechung nur deswegen weil endlich einen neuen Drucker gekauft und angeschlossen haben und müssen jetzt nicht per Hand Adressetiketten auf Fensterumschläge kleben?

  • Vielleicht war die Unterbrechung nur deswegen weil endlich einen neuen Drucker gekauft und angeschlossen haben und müssen jetzt nicht per Hand Adressetiketten auf Fensterumschläge kleben?

    Das war doch bei Kaufland!

    Haupt-SIM: fraenk, 2. SIM: netzclub Norma, Lidl, o2 | Zweithandy: Kaufland mobil

  • Die Anpassung hätten sie sich schenken können. Was ist denn dabei attraktiver geworden? Ich habe seitdem exakt 0,00 EUR bei Netzclub ausgegeben.

    Vorher hatte ich immer wieder mal ein Minutenpaket oder Zusatzvolumen gebucht. Das geht seitdem nicht mehr im werbefinanzierten Tarif.

    Nun, dann brauchst du doch nur etwas über den Tellerrand deines Nutzungsszenario hinaus zu schauen....


    Ein Kind bekommt Papas altes Smartphone mit einer Netzclub Simkarte.....200 MB reicht dem Kind im ersten Jahr vielleicht sogar noch....


    Danach würde die Rufnummer wegportiert zu einem anderen Anbieter, wo das Kind mehr Leistung dauerhaft buchen kann....


    Das war anfangs mit netzclub kaum möglich ( da war es nur einzeln nachbuchbar )


    Zwischenzeitlich konnte man das relativ kostengleich wie bei anderen Prepaiddiscountern.


    Wenn da jetzt nicht nachgezogen wird....werden immer mehr der mühsam angefütterten Kunden wieder ihren Weg in eine andere Richtung gehen.

  • Wir können ja mal in die Runde fragen, wer oder wessen Kind gerade einen bezahlten Netzclubtarif nutzt.

  • Wir können ja mal in die Runde fragen, wer oder wessen Kind gerade einen bezahlten Netzclubtarif nutzt.

    :thumbup: Ich mach mal den Anfang. ^^ Meines nicht. 200 MB reichen selbst meiner ausgesprochen sparsamen Tochter nicht.

    Haupt-SIM: fraenk, 2. SIM: netzclub Norma, Lidl, o2 | Zweithandy: Kaufland mobil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!