NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

  • keine Ahnung ob der Bildschirm hin und wieder von alleine an geht.

    mit einem Netzgerät an der Zeitschaltuhr könnte das gehen - jedenfalls geht bei meinem Gerät immer das Display an, wenn ich es ans Netz hänge oder auch vom Netz trenne :)

  • [USER="123518"]Eldschi[/USER]
    Bei mir klappt es, ohne daß ich das Telefon anfasse, keine Ahnung ob der Bildschirm hin und wieder von alleine an geht.

    Aber es ist nicht so, dass es die ganze Zeit am Ladegerät hängt und dann vielleicht alle 2 Stunden mal für 5 Minuten automatisch nachlädt um das bisschen Verbrauchte wieder aufzufüllen, oder?


  • Nicht wirklich, Bildschirm bleibt ja aus.
    Alle paar Tage wird Mal der Akku geladen und gut ist.


    Aber es ist nicht so, dass es die ganze Zeit am Ladegerät hängt und dann vielleicht alle 2 Stunden mal für 5 Minuten automatisch nachlädt um das bisschen Verbrauchte wieder aufzufüllen, oder?


    Hatte ich doch schon geschrieben.


    Abgesehen davon, wer wirklich ernsthaft Datenvolumen nutzen will, findet doch weitaus bessere Angebote.


    Die Sim ist doch nur zum Mappen und evtl für die Ortung interessant?

  • Ich bekomme heute eine SMS dass mein alter (!) Basic-Tarif bis zum 04.03. verlängert wurde. Im Account nachgeschaut -nix da, Tarif ist bereits entfernt.


  • Nicht wirklich, Bildschirm bleibt ja aus.
    Alle paar Tage wird Mal der Akku geladen und gut ist.

    Meine einzige spekulative Erklärung: Vielleicht haben sie die Zwangskenntnisnahme der Werbung anfangs technisch noch nicht zu 100% technisch sauber umgesetzt gehabt, und du hast eine sehr frühe App-Version auf dem Smartphone. Es war jedenfalls zu beobachten, dass es am Anfang häufiger das ein oder andere App-Update gab.

  • Ich habe es nicht geschafft den Counter über einen Monat konstant täglich um einen Tag zu verringern. Weder mit WLAN noch Mobilfunk hat es funktioniert. Es passierte immer wieder mal trotz Werbeanzeige, dass sich die Dauer nicht verringerte. An manchen Tagen wollte einfach gar keine Werbung erscheinen und dann wurde lustigerweise aber der Zähler verringert.
    Im alten Phone Tarif schreddert mobiles Internet das Guthaben nach den hier geschenkten MB entgegen der Aussage in der SMS nach Verbrauch, so dass es in meinem Fall einfach nur unbrauchbare Bastelware ist - aber, geschenkter Gaul und so...

  • Nach meinem Empfinden ist es so, dass nicht der Kalendertag entscheidend ist, sondern die verstrichene Zeit seit dem letzten Werbeaufruf. Und wenn es mehr als 24 h her ist, wird nicht heruntergezählt.

  • [USER="190799"]Wuppertal24[/USER] Das wurde schon vor paar Seiten bemerkt und diskutiert ;)


    Ich hab nach dem Lesen hier zwei Fragen:
    1. Bringt der neue Tarif Vorteile für Nutzer des ganz alten 200 MB Tarifs aus den Anfangszeiten von Netzclub?
    2. Wann erhält man bei Netzclub+ denn die 100 MB, welche den Werbetraffic kompensieren sollen? Hab mich registriert, sehe online aber weiter nur 200 MB Freivolumen. Wenn man die auch erst nach einem Monat Werbeschauen bekommt, wäre mir das doch ein momentan zu großer Verbrauch...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!