NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)


  • Quatsch! Die 10€ sind durch Bild belegt.


    Wo ist das Bild?
    Wie lange gilt das Guthaben? (Habe ich schon früher gefragt.)
    Mit der kostenlosen SIM kann man nicht telefonieren, wenn man nicht den alten 30er Tarif hat.

  • Mir hat man heute einfach mal den Tarif weggenommen. Wundere mich über die Drosselung, gucke ins Kundenkonto, Tarif weg (Sponsored Surf Basic 2.0). Auf netzclub kann man sich echt nicht verlassen. Hätte meine Hauptnummer nicht hierher portieren sollen.

  • Mir hat man heute einfach mal den Tarif weggenommen.


    Weggenommen? Wie meinst du das genau?
    Irgendeinen Tarif mußt du ja noch haben, sonst könntest du nicht "gedrosselt" sein und dein Telefon wäre auf Netzsuche.


    Zitat


    Wundere mich über die Drosselung, gucke ins Kundenkonto, Tarif weg (Sponsored Surf Basic 2.0).


    Ist jetzt der Tarif Sponsored Surf Basic 2.0 weg? Welchen hast du nun?


    Oder hattest du einen anderen und hast jetzt den Surf Basic 2.0?


    Irgendwie ist alles recht dunkel formuliert.
    Falls du jetzt den Surf Basic 2.0 hast, war vielleicht dein Guthaben nicht mehr ausreichend und du bis deswegen zurückgefallen?
    Das wäre dann völlig korrekt.


    Zitat


    Auf netzclub kann man sich echt nicht verlassen. Hätte meine Hauptnummer nicht hierher portieren sollen.


    Zum Glück hatte ich eigentlich noch nie Probleme.


    Also, was ist weg und was hast du jetzt?


  • Zugegeben das war wirklich alles etwas schwammig formuliert. Genau genommen weiß ich nicht sicher ob ich gedrosselt war. Das Internet war super langsam, weshalb ich mich ins Kundenkonto einloggte um zu sehen wie viel Volumen ich noch habe. Ich nutze ausschließlich den Tarif Sponsored Surf Basic 2.0. Dort stand dann 0/100MB, was die 100MB aus der netzclub+ App sind. Volumen aus besagter App habe ich noch nicht, da ich neu bin. Von den 200MB jedoch fehlte jede Spur, auch im Aufklappmenü war der Tarif einfach verschwunden. Und wie Du richtig sagst kann das eigentlich gar nicht sein, da man ja mindestens auf den Sponsored Surf Tarif fällt.


    Wieso schreibe ich nun alles in Vergangenheitsform? Nach ca. 2 Stunden ist alles wieder da. Ich habe keine Ahnung wieso oder was das war. Ich hoffe das es wirklich nur ein kurzer Fehler war. Jetzt sind die 200MB ieder eingebucht, mein Restvolumen stimmt auch und auch im Ausklapptext steht wieder der Sponsored Surf 2.0 drin.

  • Hab vor kurzem auch eine SMS bekommen das angeblich das Volumen bald verbraucht ist was mich wunderte weil ich noch um die 260 MB haben sollte. Als ich reinschaute waren auch noch 260 MB da. Scheint wirklich ein Fehler gewesen zu sein. Gedrosselt wurde auch nicht.

  • Hab vor kurzem auch eine SMS bekommen das angeblich das Volumen bald verbraucht ist was mich wunderte weil ich noch um die 260 MB haben sollte. Als ich reinschaute waren auch noch 260 MB da. Scheint wirklich ein Fehler gewesen zu sein. Gedrosselt wurde auch nicht.


    Wie viel Zeit lag denn ca. zwischen der SMS und deinem Nachschauen. Weil nach 2 Stunden war bei mir ja auch alles wieder gut. Vielleicht war Dein Volumen auch kurzzeitig weg!?

  • Wollte eine Rufnummer von Freenet Funk zu Netzclub portierten. Bei Netzclub erscheint im Kundenmenü jetzt nur die Nachricht, dass die Portierung fehlgeschlagen ist. Wenn ich auf "Erneut beantragen" klicke, lädt die Seite schlicht neu, ohne dass ich eine Eingangemöglichkeit habe oder der Prozess sichtbar neu gestartet wird. Netzclub habe ich vor über einer Woche um Stellungnahme gebeten, es kam bisher nichts. Geht es noch mehreren Leuten so?

  • Was ein Mist gleich wieder: Wollte gerade eine Netzclubkarte beantragen. Kommt nach "Kauf" eine Mail:


    Gerne hätten wir Ihnen eine netzclub-SIM zugesandt aber leider kennen wir Ihre Adresse nicht. ... bisher hatte es noch jeder geschafft, mir einen Brief an meine Adresse zu schicken. :apaul:



    Zur Klärung solle ich die Kundenhotline anrufen.


    OK; gesagt getan: Wir können da leider nichts machen. Ich leite es an die Fachabteilung weiter. Die melden sich dann (irgendwann) mit E-Mail.


    :mad::mad::mad:


    Da hat man dann gleich wieder voll Lust auf den Mist.

  • Kommt nach "Kauf" eine Mail:


    Gerne hätten wir Ihnen eine netzclub-SIM zugesandt aber leider kennen wir Ihre Adresse nicht. ...


    Verstehe dein Problem nicht. Hast du nun eine Adresse angegeben oder nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!