[Cosse.de] Knaller! VF SFI WE + Iphone 4S 16GB frei + 130€ + andere Geräte! Am Lager!

  • Hab mich nur gewundert, weil auf der 1 Seite und in deinem Post von vorhin noch 130€ stehen. Sollte dann auch angepasst werden. Habe ich wohl zulange gewartet.


    Hier nochmal meine Frage vom 13.03 Müssen eigentlich Vertragsnehmer und Bankkontoinhaber dieselbe Person sein oder kann man auch ein anderes Konto im Vertrag angeben wo die Gebühren bzw. Auszahlung gebucht werden?

    mfg


    devastor

  • Hi,


    den Startpost kann ich leider nach einer bestimmten Zeit nicht mehr editieren. Wollte es dann hier machen, aber da hattest Du schon gepostet ;)


    Viele Grüße


    Steve


    Cosse.de-Team

  • Müssen eigentlich Vertragsnehmer und Bankkontoinhaber dieselbe Person sein oder kann man auch ein anderes Konto im Vertrag angeben wo die Gebühren bzw. Auszahlung gebucht werden?

    mfg


    devastor

  • Hi,


    bei Auszahlungen ja.


    Gruß


    Steve


    Cosse.de-Team

  • der soho- und studenten-rabatt ist über euch nicht buchbar, aber nachträglich sollte dem wenigstens bei dem soho-rabatt doch nichts im wege stehen? oder ist der für diesen vertrag ausdrücklich nicht möglich?
    bei dem studenten-rabatt geht es nachträglich nur auf kulanz.

  • moinsen,
    ich habe gestern noch das 32er iphone 4s für 0€ online bestellt und wollte heute die unterlagen per post schicken.
    der preis von 0€ bleibt ja oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!