HUAWEI stellt sich vor

  • Zitat

    Original geschrieben von tobifr
    Das ist auch nichts offizielles. Zugegeben, es ist eine gute Sache, aber mir fehlt das offizielle Update für Europa. Selbst die kleinsten Hersteller bringen gerade ICS-Updates, nur von Huawei ist nichts zu sehen.




    tobifr



    wir warten leider auch vergebens auf das ICS update für das honor.
    nicht mal GB bietet huawei auf ihrer deutschen seite an.
    aber für das Ascend Y200 was gerade mal 1 woche da ist gibt es GB schon auf der deutschen seite.echt traurig huawei.
    hätte mehr erwartet von euch.

  • HUAWEI Account


    Liebe Telefon-treff-User und HUAWEI-Fans,


    einige unter euch zweifeln an der Echtheit des HUAWEI-Accounts. Diese Zweifel möchten wir gerne beseitigen.
    Ausschlaggebend für eure Vermutungen waren Postings, die nicht richtig ausgeführt waren – Grund dafür sind technische Probleme mit unserem Account. Wir sind dabei diese Probleme zu lösen und hoffen, dass wir sie zeitnah beheben können. Wir freuen uns, wenn ihr weiterhin diesen Account nutzt, um eure Fragen und Anregungen rund um HUAWEI zu platzieren.


    Viele Grüße, das HUAWEI-Team

  • Mit dem Account an sich gibt es keinerlei techn. Probleme.
    Es gibt offensichtlich Probleme bei der Nutzung des Accounts im Sinne einer fehlerfreien Zitierfuntionsnutzung.
    Wenn Du ein bestimmtes Posting zitieren willst oder Dich darauf berufen, dann klicke bitte im entsprechenden Posting auf den "Zitat"-Button.
    Lass das, was dann da steht, stehen und setze Deine Antwort darauf unter den da stehenden Text.
    Das ist wohl für den Anfang das Einfachste.
    Das wurde zwar bereits erklärt, aber nochmal kann nicht schaden.
    Ansonsten vielleicht von einem Dir bekannten TT-User demonstrieren lassen und gemeinsam mit ihm üben. Learning by doing.
    Ist nur gut gemeint, denn ich denke, es ist auch im Sinne von Huawei, denn gutes Marketing zeichnet sich auch durch fehlerfreies Nutzen des Forums aus.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Wenn Du ein bestimmtes Posting zitieren willst oder Dich darauf berufen, dann klicke bitte im entsprechenden Posting auf den "Zitat"-Button.


    Multi-Zitate werden nicht direkt unterstützt, oder ist mir da was entgangen?


    Ich klicke jetzt auf "Zitat" beim jeweiligen Posting, kopier mir den Code in einen Editor, geh dann per Zurück-Browserbutton in die Diskussion zum nächsten Posting, auf das ich antworten möchte, usw. Ist etwas umständlich, aber geht.



    Zitat

    Original geschrieben von Huawei
    Wir freuen uns, wenn ihr weiterhin diesen Account nutzt, um eure Fragen und Anregungen rund um HUAWEI zu platzieren.


    Das Ding, was wohl gemeint ist, nennt sich Thread oder Diskussionsthema, oder?


    Als Anregung: Verlässliche Verkaufstermine, keine Ankündigung von Geräten wenn sie nicht innerhalb der kommenden drei Monate tatsächlich auf den Markt kommen. Weil ich zumindest die Nase voll habe von angekündigten Geräten, die dann beim tatsächlichen Verkaufstermin überaltert sind. Danke für's zuhören.

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

  • Zitat

    Original geschrieben von Wolfgang Denda
    ...Danke für's zuhören.

    Bringt nichts. Oder hast Du schon mal eine Frau getroffen, die zuhören kann? :D

    Gruß Vesko

  • Zitat

    Original geschrieben von Vesko
    Bringt nichts.


    Eigentlich habe ich auch keine Hoffnung mehr, dass gewisse Tugenden mal wieder Einzug halten. Wo noch nicht mal mehr die Bahn in DE pünktlich ist und die Straßen im bedauernswerten Zustand.

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

  • Bleibt bitte einigermaßen on topic und fair.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Dieser thread verkommt ins sinnlose, wenn sich hier jedermann (oder Frau) über die mangelnde Kenntnis der Forensoftware aufregt. Wart ihr alle hier gleich von Anfang an vollkommen?


    Während also fleißig auf die Kollegen von der Pressestelle von Huawei eingedroschen wird, habe ich mir dort mal ein Testsample des Honour besorgt. DARÜBER kann man dann diskutieren.


    Firmwareseitig gibt es - wenn man sich einmal die anderen Foren, oder die XDA-Devs ansieht - bei Huawei noch Optimierungsbedarf. Gerade die Updates auf ICS sind nicht unbedingt zahlreich, aber das gilt auch für Samsung, Sony und speziell LG und Motorola! Erfreulicherweise ist aber ein kleiner Kreis von Entwicklern dabei, Customroms für Huawei's zu entwickeln, immerhin ein Anfang.


    Wolfgang Denda


    Schau dir mal die Updatepolitik von HTC, Sony und Co an. Die kündigen Geräte und Updates monatelang im Voraus an und nichts passiert. Schlimmer noch, versprochene Updates fallen unter den Tisch. Huawei könnte es da dann besser machen, wird sich aber genauso im Zugzwang sehen, wie alle anderen. Marketing ist das Stichwort, zufriedene Kunden sind nicht mehr so wichtig. [Ironie]Warum auch, andere Hersteller machen es nicht besser.[/Ironie]


    Die deutsche Bahn hatte NIE eine Tugend, schlechtes Beispiel :D

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Wolfgang Denda


    Schau dir mal die Updatepolitik von HTC, Sony und Co an. Die kündigen Geräte und Updates monatelang im Voraus an und nichts passiert.


    Und von einem Unternehmen wie Huawei, das als Neuling Marktanteile gewinnen will, erwarte ich daher mehr und bessere Leistung anstelle von billigem <moreofthesame>.

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Während also fleißig auf die Kollegen von der Pressestelle von Huawei eingedroschen wird, habe ich mir dort mal ein Testsample des Honour besorgt. DARÜBER kann man dann diskutieren.


    Es gibt hier ja bereits einige Themen/Diskussionen zum Honor. Ich nutze zwar kein Testgerät, sondern ein ganz normal gekauftes, aber ich denke, dass es dem Thema "Huawei stellt sich vor" auch nicht sonderlich gut täte, wenn wir sämtliche Fragen und Antworten zu einzelnen Huawei-Geräten hier erörtern wollten. Stichwort Übersichtlichkeit. :)


    Tschüs,
    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!