HUAWEI stellt sich vor

  • Huawei:


    Nehmen wir als Beispiel mal Dein letztes Posting, bei dem Du "Betamax" mehr oder weniger zitiert hast.
    Es gibt da verschiedene Möglichkeiten: Entweder machst Du es so, wie Du es jetzt getan hast, nämlich sozusagen manuell. Dann ist es sinnvoll, vor und hinter den Text, den Du kopiert hast, ein [ qu ote ] und ein [ /q uote ] zu setzen. So wird aus dem, was Betamax geschrieben hat ...


    [q u o t e] dem, was Betamax geschrieben hat[ / q u o t e ]


    Das hier, nämlich ein TT-Zitat:

    Zitat

    dem, was Betamax geschrieben hat


    Direkt darunter kannst Du dann Deine Antwort anfügen. ;)
    Bei mehreren Postings, die Du zitierst, wählst Du vorher (am besten mit mehreren Fenstern) die Texte aus, die Du zitieren willst, und packst sie jeweils in die oben genannten [ qu o te]-Tags und antwortest immer direkt darunter:


    Beispiel:


    [ qu o te]
    Zitat 1
    [/qu ot e]
    Die Antwort von Dir


    [q uo te]
    Zitat 2
    [/q uo te]
    Eine weitere Antwort von Dir


    [quo te ]
    Zitat 3
    [/q u ote]
    Noch eine Antwort von Dir



    Sieht dann ohne die Leerzeichen, Die Du natürlich nicht einfügst bei den Quote-Tags (das ist nur zur Veranschaulichung) so aus:


    Zitat


    Zitat 1


    Die Antwort von Dir


    Zitat


    Zitat 2


    Eine weitere Antwort von Dir


    Zitat


    Zitat 3


    Noch eine Antwort von Dir



    Danach absenden, fertig. ;)




    Alternativ, wenn Du nicht dauernd das "Quote" und "/Quote" einfügen willst, gehts auch so:
    Klicken --> http://img99.imageshack.us/img99/7159/45738965.png


    Im Beitrag, den Du zitieren willst, auf Zitat klicken (auf ZITAT! nicht auf EDIT!) und zwar in dem Beitrag, den haben willst, also in dem Fall in dem Beitrag/Posting von Betamax. (auf dem verlinkten Bild ist das die Nr.1). Dann kannst Du entweder wie auf Bild 2 gezeigt einfach darunter antworten. Also hinter das letzte Wort ([qu ote]) klicken und antworten. Oder, falls Du auf mehrere Beiträge gleichzeitig antworten willst, bei Bild 3 weitermachen. D.h. z.B. ein anderes Posting nehmen (im Beispiel das von "dragon-tmd". Auch dort wieder auf "ZITAT" klicken in seinem Beitrag, dort den Text kopieren und in das Fenster einfügen, in dem Du schon den Text von Betamax zitiert hast. Dann stehen wie auf Bild 4 beide Zitate untereinander. Dazwischen kannst Du dann jeweils auf den Beitrag von Betamax antworten (1. Pfeil auf Bild 4) und auf den von dragon-tmd (2. Pfeil auf Bild 4). Danach auf "Antworten" unten gehen und fertig ist die Sache.

  • BTW: Kommt ein ICS Update für das 8850 Vision?


    :-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Ich warte auch noch auf ein offizielles ICS-Update für das MediaPad (Europa). Angekündigt wurde es für das erste Quartal 2012. Jetzt ist die Hälfte des zweiten Quartals vorbei und es gibt immer noch kein Update. So langsam werde ich doch etwas ungehalten. Erst großspurig ankündigen und dann kommt nichts mehr. :mad:



    Desweiteren: Huawei hat ja bereits einige angekündigte Geräte gecancelt. Andere wurden auf das dritte Quartal verschoben - werden also mit Glück im vierten Quartal kaufbar sein. Dazu gesellt sich jetzt wohl auch das neue 10" Tablet - eigentlich angekündigt für das zweite Quartal.


    Wen wollt ihr mit so einer Politik zum Kauf verleiten? Wenn eure Geräte jetzt erhältlich wären, wäre eure Hardware top. In 3-6 Monaten wird sie 0815-Kost sein. Dann werden die anderen Hersteller ähnliches anbieten. Warum sollte ich dann Geräte von Huawei kaufen? Eigentlich gibt es da nur eine Antwort: Weil sie (wie mal angekündigt) ca. 20% günstiger sind, als die Geräte der Wettbewerber. Aber das bleibt abzuwarten.


    Dann noch was: Hier steht, dass ihr auch an einer eigenen Android-Oberfläche bastelt:
    http://www.netbooknews.de/6930…oberflache-ist-in-arbeit/
    Ist das der Grund für die ganzen Verspätungen? In einigen Videos zum neuen 10"-Tablet steht nämlich der Hinweis, dass die Software noch Beta-Status hat.





    tobifr

  • ^


    Habe mir gerade ein Huawei MediaPad gekauft. Leider laggt android 3.2 für tablets and allen ecken und enden, hoffe also auch bald auf ein update zu ICS.

  • Headset für Sonic


    Hallo,


    kennt jemand ein kompatibles Headset für das Sonic?
    Das alte von meinem SE VIVAZ ist leider nicht kompatibel :(


    Möglichst mit 3,5mm Kupplung am Mikro/Knopf, damit man seine "eigenen" Kopfhörer anschließne kann.


    Danke & viele Grüße
    reffi

    Grüße aus dem Sauerland:
    reffi

  • Zitat

    Original geschrieben von DrMac
    Ich würde mich sehr über einen ausführlichen Testbericht des Huawei Ascend G300 freuen. Aber bitte nur die harte Wahrheit und keine Schönfärberei. :D

    Huawei G300: Test folgt

  • Ich warte auch noch auf ein offizielles ICS-Update für das MediaPad (Europa). Angekündigt wurde es für das erste Quartal 2012. Jetzt ist die Hälfte des zweiten Quartals vorbei und es gibt immer noch kein Update. So langsam werde ich doch etwas ungehalten. Erst großspurig ankündigen und dann kommt nichts mehr. :mad:



    Desweiteren: Huawei hat ja bereits einige angekündigte Geräte gecancelt. Andere wurden auf das dritte Quartal verschoben - werden also mit Glück im vierten Quartal kaufbar sein. Dazu gesellt sich jetzt wohl auch das neue 10" Tablet - eigentlich angekündigt für das zweite Quartal.


    Wen wollt ihr mit so einer Politik zum Kauf verleiten? Wenn eure Geräte jetzt erhältlich wären, wäre eure Hardware top. In 3-6 Monaten wird sie 0815-Kost sein. Dann werden die anderen Hersteller ähnliches anbieten. Warum sollte ich dann Geräte von Huawei kaufen? Eigentlich gibt es da nur eine Antwort: Weil sie (wie mal angekündigt) ca. 20% günstiger sind, als die Geräte der Wettbewerber. Aber das bleibt abzuwarten.


    Dann noch was: Hier steht, dass ihr auch an einer eigenen Android-Oberfläche bastelt:
    http://www.netbooknews.de/69306/jetzt-auch-huawei-eigene-android-oberflache-ist-in-arbeit<br>Ist das der Grund für die ganzen Verspätungen? In einigen Videos zum neuen 10"-Tablet steht nämlich der Hinweis, dass die Software noch Beta-Status hat.</p><p><br></p><p><br></p><p>Hallo tobifr,</p><p><br></p><p>ab sofort kannst du das Update zum HUAWEI MediaPad (7 Zoll) auf unserer Webseite unter [url]http://huaweidevices.de/tablets/mediapad.html herunterladen Es gibt zwei Packages, eines beinhaltet die neueste Firmware und das andere zusätzliche Spiele & Apps.


    Mit besten Grüßen,


    das HUAWEI-Support Team

  • Ist es denn so schwer auf den Zitatbutton des jeweiliges Posts zu klicken?


    Wie schauts mit einem Update auf 2.3.6 aus fürs X3?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!