Das mag so sein, mit dem Angebot einer optionalen FN könnte die Zielgruppe halt noch wesentlich größer sein.
yourfone
-
-
-
Wer eine Flat nutzt soll auf dem Handy zurück gerufen werden, der Anbieter will Kohle.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Das mag so sein, mit dem Angebot einer optionalen FN könnte die Zielgruppe halt noch wesentlich größer sein.
Yourfone würde dann aber in Konkurrenz treten zu einigen E-Plus-Marken, vor allem zu Base, das ist aber sicher nicht beabsichtigt. Yourfone soll zusätzliche Kunden akquirieren und nicht den bestehenden Kundenstamm umschichten (was aber sicher zT trotzdem passieren wird, angesichts der Preissensibilität und Informiertheit vieler E-Plus-Kunden). -
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Ich denke mit der Festnetznummer würde die Kalkulation des Tarifs nicht mehr hinhauen. Noch ist der IC für ankommende Gespräche beim Festnetz ja deutlich niedriger als der bei Mobilfunknummern. -
-
Hallo,
yourfone hat tolle Preise!! Werde wohl einen Vertrag abschließen.
Weiß jemand, ob Anklopfen, Makeln, Konferenzschaltung bei yourfone funktionieren?
Danke
Roland
-
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Roland123
Weiß jemand, ob Anklopfen, Makeln, Konferenzschaltung bei yourfone funktionieren?Siehe weiter oben: Hochwahrscheinlich ja.
Falls Du auf Nummer sicher gehen willst, auf http://www.yourfone.de nachfragen.
-
Was mich zu Yourfone mal interessieren würde: Was die genau unter "Flatrate" verstehen. Gibt es da irgendwelche Begrenzungen hinsichtlich der Minuten oder Anzahl der SMS ? Da ich keine Begrenzungen gefunden habe, dürften die ja einen dann auch auch Viel-/ Extremnutzer nicht kündigen. Soviel jedenfalls zur Theorie. Aber wie sieht es praktisch aus ?
-
Wer soll wissen, wie es praktisch aussieht, wenn man den Tarif erst seit gestern bestellen kann?
-
Kann ja sein das hier jemand über Insiderwissen verfügt diesbezüglich. Wenn hier jemand ins Profil passt, kann er ja dann bei Zeiten mal seine Erfahrungen hier posten....
Ich kann es mir kaum vorstellen dass die wirklich Leute haben wollen mit mehr als 1000 + X Minuten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!