• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Wenn es das als Prepaid geben würde, wäre ich noch glücklicher.

Giebt es doch auch ohne Mindestlaufzeit :)

gruß
    mick2000

„Freier Zugang zu Wissen für alle“

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von mick2000
    Giebt es doch auch ohne Mindestlaufzeit :)

Nur als postpaid, sprich die Rechnung kommt später :-)

Ok, wenn man in der Flatrate bleibt, ist das *relativ* risikoarm.

Also kein Ausland, Roaming, Sondernummern, Mehrwertdienste, Abos etc.

Sondernummern sind glaub ich gesperrt, las ich irgendwo.

• Prepaid hat folgenden Hintergrund:

Ich lade den betreffenden Personen jeden Monat 25 Euro auf. Sollten dann MMS versendet oder Auslandsgespräche geführt werden, ist der Verlust auf 1 Euro beschränkt. Bei einem Vertrag der auf mich läuft, hafte ich für alle entstehenden Kosten.

Zum einen sind das meine Kinder, zum anderen Praktikanten und freiberufliche Mitarbeiter, die währen der Projektzeit umsonst telefonieren dürfen.

Da schlafe ich ruhiger ;)

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Ok... :D

Ich gehe da von aus das die anderen Eplus(Prepaid) Ableger auch noch was an den Tarifen schrauben werden,dann dürfte da bestimmt was dabei sein..... wo du dann Ruhiger Schlafen kannst !!!! :)

gruß
    mick2000

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Als nächstes kommt sicher wieder der Ruf nach der kostenlosen Festnetzrufnummer. :D

Im Grunde bin ich nicht davon ausgegangen, dass man nach einem Feature rufen muss, dass inzwischen ausnahmslos bei allen anderen Tarifen mit Flatrate zur "Grundausstattung" gehört. So konnte man auch bei Yourfone eigentlich von einer Festnetznummer ausgehen.

• Ob die Gesperrt sind weis ich jetzt nicht !! Aber ich finde das Angebot schon nicht Schlecht...und das es dadurch zu Bewegung bei den anderen Anbietern kommt,hat man ja gestern schon gemerkt !!! :D

gruß
    mick2000

• Zitat

Original geschrieben von sutadur
    Im Grunde bin ich nicht davon ausgegangen, dass man nach einem Feature rufen muss, dass inzwischen ausnahmslos bei allen anderen Tarifen mit Flatrate zur "Grundausstattung" gehört. So konnte man auch bei Yourfone eigentlich von einer Festnetznummer ausgehen.

Irgendwo muss sich BASE abgrenzen. Und wenn mit der Flat vorwiegend auf FN Nummern bei BASE angerufen wird, dann freut das den Anbieter, weil weniger IC zu zahlen ist. Eine FN Nummer würde einem Flatrate Anbieter doch die Einnahmen entziehen.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von sutadur

Überleg doch mal... 19,90 für ne FullFlat. Da muss von E-Plus kalkuliert werden - und dazu gehört auch der eingehende Interconnect. Dieser ist bei einer Festnetznummer wesentlich geringer als bei einer Mobilfunknummer, deshalb lohnt es sich (zur Zeit) nicht!

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Ja, aber wenn die Festnetznummer gegen eine Gebuhr (z.B. 5 Euro) angeboten würde, würde sich das ganze wieder relativieren. 5 Euro entsprechen ca. 150 eingehenden Minuten, was nicht wenig ist.

o namorico
    -------------------------------------

• Die Festnetznummer gibt es ja nicht nur bei BASE, sondern z.B. auch bei AY YILDIZ, obwohl das nicht mal eine Flatrate ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!