• EVN kann man erst auf der Rechnung sehen, Optionen kann man noch nicht bestellen, soll aber kommen.
    Gruß mayday7
    Edit: Meine erste Rechnung beträgt 4,16€.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Ich gehe mal davon aus, dass es einen EVN nur für die Gespräche gibt, die nicht von den Inklusivleistungen (Full Flat) abgedeckt werden. So hat es E+ jedenfalls sonst gemacht.

  • Ja, das mag sein. Bei Base traf es bei mir auf jeden Fall zu, dass die Flat-gedeckten Gespräche nicht gesondert aufgelistet wurden sondern nur die darin genutzte Gesamtgesprächsdauer.

  • Nein, hab schon ne Rechnung und eine EVN dazu und alle Rufnummern werden angezeigt, die man zu Null Euro angerufen hat, sehr gut für die eifersüchtige Ehefrau oder Freundin.
    Gruß mayday7
    P.S auch bei meinBase wurden mir die kostenlosen Anrufe vom 50 Minutenpaket angezeigt. Eine Allnet hatte Ich dort nicht.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • hallo,
    es fragten einige user im forum ob bei yourfone konferenzgespräche möglich sind.Ich habe an den kundenservice von yourfone geschrieben und bekam den folgenden email.
    Hallo tarik,


    Damit du deine Rufnummer mit zu yourfone nehmen kannst, brauchst du
    lediglich folgende Voraussetzungen zu erfüllen:


    Für die Mitnahme aus einem Laufzeitvertrag:


    ? Den bestehende Mobilfunkvertrag bei deinen bisherigen Anbieter musst
    du kündigen oder der Vertrag muss bereits gekündigt sein Bitte beachte
    die für dich gültigen Kündigungsfrist, die du den AGB deines Vertrages
    findest.


    ? Ein Antrag auf Rufnummernmitnahme ist nur innerhalb einer festgelegten
    Wechselfrist möglich. Diese beträgt 4 Monate vor bis 1 Monat nach
    Vertragsende bei deinem alten Anbieter.


    ? Der Antragsteller der Rufnummernmitnahme und der Rufnummerninhaber des
    bisherigen Vertrages müssen gleich sein. Bitte achte darauf, dass du bei
    der Bestellung der yourfone.de SIM-Karte die gleichen Angaben zu deiner
    Person machst, wie du sie bei deinem bisherigen Mobilfunkanbieter
    angegeben hast.


    Für die Mitnahme einer Rufnummer aus einem Prepaid-Vertrag:


    ? Die Prepaid-Karte muss auf dich registriert sein, damit du deine
    Rufnummer mit zu yourfone.de nehmen kannst. Ist die Karte nicht auf dich
    registriert, muss die Karte vor Antragstellung auf Rufnummernmitnahme
    auf deinen Namen umgeschrieben werden. Wende dich dazu bitte an deinen
    bisherigen Anbieter.


    ? Zum Portierungszeitpunkt muss mindestens so viel Guthaben auf deiner
    Prepaid-Karte vorhanden sein, um die Portierungsgebühr zu begleichen,
    welche von deinen bisherigen Anbieter vom Guthaben abgezogen wird.
    Normalerweise ist das ein Betrag von etwa 25 Euro.


    ? Zur Durchführung der Rufnummernmitnahme ist es erforderlich bei deinem
    alten Anbieter eine sogenannte Verzichtserklärung abzugeben. Diese
    erhältst du bei deinem bisherigen Anbieter.


    Die Option Konferenzschaltung ist möglich, vorausgesetzt dein Handy
    unterstütz diese Funktion.


    Solltest du noch Fragen rund um deine Rufnummernportierung haben,helfen
    wir dir gerne weiter. Ruf dazu einfach kurz im Service-Team an.



    Viele Grüße


    Namen entfernt. Jochen


    yourfone.de Service Team

  • Danke für die Info - und Frau [EDIT: Name ebenfalls entfernt] weiß auch Bescheid?

    Gruß Corrado aus HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!