• Hier die Antwort vom Yourfone Support:


    Ich: Hi, habe ich bei euch weiterhin Lte, wie bei den anderen E Plus Anbieter??


    Yourfone: Hallo, wenn LTE bei dir verfügbar ist, kannst du das gerne kostenlos nutzen.


    Ich: Bis wann?


    Yourfone: Bis sich die Angebote ändern. Wann das sein wird, kann ich dir nicht sagen.

    Handy: Iphone 13 Pro
    SIM-Karte: O2 Unlimited Max

  • Yourfone wird die Shop-Marke von Drillisch (inside-handy.de)


    Finde ich interessant, ich hätte eher mit "Drillisch" oder einer ganz neuen Marke gerechnet. Passt ja irgendwie nicht so ins bisherige Yourfone-Image und -Konzept.


    Preislich kommt es natürlich eher hin. Yourfone ist ja mittlerweile im Vergleich zu aktuellen Drillisch-Discount-Angeboten wie sim.de schon als hochpreisig einzustufen. ;)


    Angesichts der Tatsache, dass es wohl noch einige Zeit (Jahre?) bis zur kompletten Netzfusion dauern wird, wird es auch spannend sein, in welchem Netz die Shop-Tarife angeboten werden oder ob man zwischen o2 und E+ wählen kann. Für Drillisch selber wird es spätestens mit dem Start des Bitstream-Vertrags preislich höchstwahrscheinlich keinerlei Unterschied machen. Die Frage ist auch, ob Tarife im Vodafone-Netz auch im Shop angeboten werden.


    Die neuen Drillisch-GF sind im Impressum jedenfalls schon eingetragen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nato
    Wird drillisch die farbgebung von yourfone beibehalten ?

    Hängt davon ab, ob sie für dich als Anbieter in Frage kommen? Oder befürchtest du in den Fußgängerzonen Verwechselungsgefahr mit den T-Shops? ;)

  • Drillisch ist ja seriös geworden, bin gespannt, ob eigenes profil spielen oder auf Verwechslungsgefahr mit Telekom, Vodafone oder o2.
    Yourfone hat 8 Buchstaben. Wie wäre es, je 2 Buchstaben in magenta, rot, blau ind grün ?

  • irre ich mich oder hat Yourfone ihre eigenen AGBs still und heimlich durch die ABGs von Drillisch ersetzt?


    also es wurde keine AGB Änderung von Yourfone angekündigt.


    müßte dies nicht vorher passieren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!