Frage zum Austausch

• Im Store bekommt man aber auch lediglich ein Refurb.-Gerät.

Das iPhone meiner Frau war auch nur ein Refurb.-Gerät, ihres hatte Probleme mit dem Wlan ...

Ich schliesse mich der Meinung von Benz-Driver aber an, versuch dich damit anzufreunden, wenn dein iPhone sonst keine Makel hat, erfreue dich an deinem Gerät! :D

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Hast du einen Store in deiner Nähe, dann geh doch direkt in den Store, die tauschen es dir direkt aus und du bekommst direkt ein neues Gerät! ;)

Mein Austauschgerät war auch neu und mit Folie versiegelt! :D

st das der normale Vorgang im Apple Store, ein neues Gerät zu bekommen? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Caro0804
    st das der normale Vorgang im Apple Store, ein neues Gerät zu bekommen? :confused:

Ne, nur momentan will man halt die iPad Kunden nicht vergraulen. Da gibt es ja noch nicht viele Austauschgeräte.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Hast du einen Store in deiner Nähe, dann geh doch direkt in den Store, die tauschen es dir direkt aus und du bekommst direkt ein neues Gerät! ;)

Mein Austauschgerät war auch neu und mit Folie versiegelt! :D

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Refurbish-Gerät, welches immer auch mit Folie versiegelt ist und wie neu aussieht. :D :p

• Die Farbgebung der Displays ist sehr unterschiedlichund jeder empfindet dies auch anders. Für mich hat das linke einen ziemlichen Rotstich und ich würde daher eher das rechte bevozugen. Im übrigen was habt ihr gegen refurbished? Ich habe schon etliche iPhones gehabt und fast jedes tauschen müssen - manche sogar mehrfach, bis eines dabei war was meine (zugegebenermaßen überzogenen) hohen Ansprüche an die Verarbeitung erfüllt hat. Fast jedes Neugerät hatte irgendwelche Makel/Schönheitsfehler: kleine Kratzer auf dem Display oder der Umrandung, schief eingesetzte Displays, Staubkrümel unter dem Glas, schlechter Druckpunkt des Homebuttons, klappernde Schalter, Pixelfehler, GSM-Nebengeräusche u.s.w. Die Liste liesse sich noch weiter fortsetzen. Die refurbished Geräte sind oft besser verarbeitet gewesen, von außen ohnehin neu bzw. von einem fabrikneuen Gerät absolut nicht zu unterscheiden. Und ob die Platine unter einer anderen Seriennummer schon mal in Betrieb war ist mir ziemlich egal.

• wo liegt der unterschied zwischen einem "neugerät" und einem refurbished!?!
    der einzige sichtbare unterschied liegt in der seriennummer!
    man kann bei jedem "neugerät" genau den gleichen/andere fehler wieder haben. (bei refurbished natürlich auch)
    es ist in meinen augen vollkommen unerheblich ob man nun ein refurbished oder ein "neugerät" bekommt.
    und ja, ich spreche aus eigener erfahrung was den tausch eines "neugerätes" betrifft.
    noch dazu, spar dir lieber die 29,- € und hol dir für ein kleines bisschen mehr nen ACPP..
    ..damit kostet dich ein solcher vorabtausch keinen cent mehr und deine herstellergarantie wird auf 2 jahre erweitert.
    bei apple direkt für 69,- €, im netz zb bei meinpaket mit gutschein für 58,70 € oder eben einfach bei ebay..

mfg

Suche:

• Ab wann nach dem Release gibt Apple refurbished Geräte raus?

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!