Der GMX-Frage-Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von rajenske
    Und du hast die Leiste nicht nur installiert, sondern auch wie beschrieben aktiv eingerichtet?


    Ansonsten kann es sein, dass die Aktion tagesbezogen war und bereits abgelaufen ist. Weiß ich aber nicht genau. Bei mir hatte es geklappt.


    Ja, alles bestens.


    Ich werde morgen mal anrufen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Danke für die Info. Hotline ist leider nur bis 18 Uhr erreichbar. Habe es bisher nicht geschafft dort anzurufen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Die Hotline meinte, ich muss Google chrome installieren und dann dort die App aktivieren. Dann waren wirklich 20 Gb mehr drin.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • 10 Kostenlos SMS nach Einzugsermächtigung


    Benutze seit 10Jahren gmx in der werbefinanzierte Kostenlosverion.


    Vor vielen Jahren nutzte ich gerne die mtl. 10 Kostenlos Portal-SMS, die damals noch ohne Einzugsermächtigungserlaubnis zu versenden waren.


    Vor einigen Jahren wurde auch Hinterlegung der Kontodaten für die ersten 10 kostenlosem SMS verlangt. (die darauffolgenden 9Cent).


    Jetzt die Frage:
    bekomme ich noch irgemdwie diese mtl. KostenlosSMS oder muß ich dafür in ein kostenpflichtiges Paket wechseln ?


    Die gmx Messenger App welche auch SMS zuläßt (jedoch nur vom Handy) habe ich schon. Ist aber weniger Vertrauenserweckend bzw. sehe es als störend an, daß Emfänger eine verkürzte SMS bekommt und immer den nervenden Link erhält
    selber die App zu installieren.


    Möchte meine SMS weiterhin vom Portal schreiben. 10 SMS reichen mir mtl. völlig aus.

  • Also ich habe auch diese App und wüsste nicht, dass der Empfänger eine verkürzte SMS bekommt mit Werbelink.


    Wenn Du den Freemail Plus hast, sollten auch noch die 10 SMS inkludiert sein.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Filterregeln bearbeiten


    Nutze das normale GMX Freemail, also keine Pro-Version.


    Unter Einstellungen > Filterregeln kann man Filterregeln erstellen und verwalten. Für die Verwaltung einer Filterregel klickt man auf den eingeblendeten Werkzeugschlüssel - dann gibt es normalerweise die drei Optionen Bearbeiten - Deaktivieren - Löschen.


    Bei einer meiner Filterregeln (es ist ausgerechnet die mit den meisten Einträgen) fehlt jedoch die Option zum Bearbeiten - es geht nur Deaktivieren oder Löschen.


    Kennt jemand das Problem und wie kann man es lösen?

  • Lösch doch mal den Filter und richte ihn neu ein.

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Hallo,


    habe mit dem GMX-Support telefoniert. Der ist für "Bezahl" Kunden unter einer normalen Festnetznummer (0721-960...), sogar am Sonntag erreichbar. (Free Kunden müssen eine 0900 Nummer nehmen, für 3,99 Euro)


    Antwort: Es gibt einen neuen GMX-SMS-Manager. (exe Datei ca. 43 MB)
    Mit Google suchen
    Einloggen und runterladen und .... tut.


    Vorteile: Die Adobe Internet Runtime (AIR) ist nicht mehr notwendig.


    Bedieneroberfläche wurde optisch weitgehend bei behalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!