0179 die Kultnummer VS 0171, 0172

• Zitat

Original geschrieben von 79er
    Glückwunsch an den, der diese 0179 Nummer aus dem Wühlkorb gezogen hat.

Die Nummer ist topp! Wenn man die vom Wühltisch hat, dann würde ich es als echtes Losglück bezeichnen. :) Ob Mitarbeiter die Nummern vorab sondiert haben? ;)

***22 Jahre o2***

• Wenn ich ab und zu im Saturn bzw. Mediamarkt vorbei schaue dann versuche ich auch mein Glück doch bisher leider ohne Erfolg.

Vom Wühltisch so eine Nummer zu bekommen ist so wahrscheinlich wie ein Lottogewinn :p

o2 Can Do ;)

• So wie es aussieht wird sie auch irgendwann mal demnächst in der Bucht stehen.

Dann könnt ihr ja euer Glück nochmal herausfordern. :p

Tanti Saluti - Il dado è tratto.

• Zitat

Original geschrieben von 79er
    [...]

Glückwunsch an den, der diese 0179 Nummer aus dem Wühlkorb gezogen hat. Das dürfte eine lohnende Investition gewesen sein...

[...]

...die er allerdings mit dem Einstellen der Karte bzw. Veröffentlichung eines solchen Fotos gewaltig auf's Spiel setzt:
    Ob der zukünftige Käufer überhaupt noch eine aktive Karte erhält, ist in diesem Falle nicht mehr ganz so sicher. Falls nicht, beginnt der Ärger - sowohl für den Käufer als auch den Verkäufer.
    Echt, wie kann man nur... :rolleyes:
    Von daher tippe ich eher auf einen Glücksgriff im Wühltisch, da er sich so als Laie outet.

• Da hast du gewaltig recht!

Sehr naiv dieses Foto mit den sensiblen Daten so offen zu legen.

• Hallo

Soweit ich weiß, wird die Vorwahl 0179 überhaupt nicht mehr vergeben! Die wurde nur von 1999 bis ca.2002 vergeben und dann nicht wieder! Ist die wirklich wieder im Umlauf?

Gruß tulpe71

• Wie wär's mal mit Lesen? Ja, sie wird wieder vergeben. Darum geht's doch hier seit Tagen.

• Habe leider nicht immer die Zeit alle Threads und Beiträge zu lesen. Ich versuche mich aber zu bessern! :)

• Zitat

Original geschrieben von radarfalle
    War heute in Wiesbaden Innenstadt im Saturn. Auch hier massig 0179-1XXXXXX Nummern: Kostenpunkt 2,99€ je Karte. Konnte diesmal nicht widerstehen und habe mir eine Nr. mit einer 0179-1XYXYXY Zahlenfolge gefischt. :D

ich war heute im Saturn unter PLZ 73728 , nur 0176 vorwahlen :(

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Auch wenn der Kultstatus nicht mehr existiert, finde ich die 0179 irgendwo trotzdem netter als 0178, 0175, 0174, 0173, und 0170. Sie erinnert mich an bestimmte tolle Zeiten. Von der 0176 will ich garnicht erst reden. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!