0179 die Kultnummer VS 0171, 0172

• Moment, gerade endeckt…. Weiß jemand, ob ich bei Netzclub eine Chance habe ? Was auch bitter ist. Smart Select von Media Markt -> Telefonica. Sagen aber selber, dass sie nur 0176 & 0159 im Pool haben.

Ich habe gute Erfahrungen mit eBay Verkäufern gemacht, einfach nach Prepaid Karten suchen von o2 loop o.ä. dort wo steht: xxx von 20 etc verkauft einfach mal anschreiben und fragen ob die Karten zu liegen haben mit der Wunsch Vorwahl. Ich hatte glück und eine 0179 für die Tochter bekommen wollte sie warum auch immer. Verkäufer sind da sehr entspannt. Es braucht nur den persönlichen Kontakt.

• Sind die Rufnummern bei 0159 eigentlich 7 Stellig?

Ne, sind 8 Stellen. Man muss dazu sagen, dass aber aktuell nur der Bereich 0159 0 vergeben wird.

• Halllooooo...

Ich wusste jetzt nicht, wo ich das sonst fragen könnte, deshalb versuche ich es mal hier.

Hab auch einige Rufnummern in der Sammlung(nicht immer unbedingt VIP) unter meinen 0179-Nummern befindet sich allerdings keine mit 0179-1 und so eine hätte ich noch gerne, aber weiß nicht, wo man die herbekommen könnte. Alle Zahlen von 2-9 sind möglich, aber so eine ist mir noch nie untergekommen. Hat jemand einen Tipp? Und zwar einen, wo man nicht mehrere hundert Euro an irgendwelche Nummernhändler geben soll :D Es muss auch keine VIP-Nummer sein.

LG

• Hast du schon bei Freenet FUNK nachgesehen?

In der App kann man mach Rufnummern suchen

Bei Freenet FUNK ist mir leider noch nie eine 0179 untergekommen. Nur 0176,0177,0178,0163,0157 und seit neustem tatsächlich ein paar 0159.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!