Nokia & Windows Phone - die schlechten Nachrichten nehmen kein Ende

• Zitat

Original geschrieben von Wolfgang Denda
    Wenn Du meine Argumente nicht nachvollziehen kannst...

Welche Argumente?

Aktuell: N808/N8/N9/E7/700/Asha200DualSim

• Zitat

Wenn schon als Erfolg gefeiert wird, das Windows Phone nicht weiter im / am Markt fällt und 4% als Erfolg gefeiert wird, dann kann sich jeder seine eigene Meinung bilden

Ich kann mir auch eine eigene Meinung bilden ohne dass gefeiert wird. Der Sinn des Satzes bleibt nebulös.

• Re: Nokia mit Plan B im Hinterkopf

Zitat

Original geschrieben von xenix
    Weiss jemand näheres darüber?

http://www.smartphonecity.in/2…o-android-if-windows.html

Wenn Windows floppt, gibts Android aufs Nokia-Handy. Und Symbian muß mit aller Gewalt der Gnadenstoß versetzt werden. Wer daraus noch schlau wird ... :(

StGB § 328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

• Re: Re: Nokia mit Plan B im Hinterkopf

Zitat

Original geschrieben von pirol430
    http://www.smartphonecity.in/2…o-android-if-windows.html

Wenn Windows floppt, gibts Android aufs Nokia-Handy. Und Symbian muß mit aller Gewalt der Gnadenstoß versetzt werden. Wer daraus noch schlau wird ... :(

Nochmal: Die News mit Android sind pure Erfindung. Hat niemand bei Nokia was von gesagt!

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
      torcida:

Wir sind gerade am Hausbau, daher ist es mit dem Ausprobieren nicht weit her..:-) Aber die Kamera begeistert mich und meine Frau, das ist wichtig. Die Videos sind super. Im August fahren wir für 14 Tage in die USA, da wird das 808 seine Kamera endgültig beweisen müssen. Die 500 Euro sind auf jeden Fall gut angelegte Geld, meiner Meinung nach....

Danke! :top:
    P.S. Hab meines jetzt auch schon seit knapp über 2 Wochen und auch viel Spaß damit (ca. 1500 geschossene Fotos in dieser Zeit)! :D :top:

Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Nochmal: Die News mit Android sind pure Erfindung. Hat niemand bei Nokia was von gesagt!

Jep.

Grüße

• In dem Video heißt es, der wollte nur seine Kohle von T-Mobile UK zurück ...sowas klappt nur im Ausland : Hier lassen sich die Kunden alles gefallen :D

BTT... ;)

• Sowas ähnliches ist im Münchner Umkreis auch schonmal in einem Telekom Shop passiert :D

Da hat ein Kunde wild mit Verpackungen und Ausstellern um sich geworfen. Alle Kunden sind gefolhen, Polizei wurde gerufen.

Nur ein Kunde ist im Laden geblieben. Als er gefragt wurde, warum er nicht wie alle anderen Kunden den LAden verlassen hat, sagte er, er sei Bankkaufmann und schon einige Überfälle erlebt hat, und ihn so schnell nix abschreckt :D

EDIT: Sorry, aber nun BTT

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!