Nokia & Windows Phone - die schlechten Nachrichten nehmen kein Ende

• Ich finde den WP Browser grausam. Immer noch.
    DtG kosten bei WP aber was.
    Navigation: Nokia Maps gibt es nicht für alle WP Geräte.
    WhatsApp? Meinst du das Ernst? Das würde ich nutzen, ganz im Gegenteil. IM+ etc. laufen hervorragend.
    Und ja, lass uns mit gleichen Maßstäben messen: Die Leistung des Wavee III kostet das Doppelte bei WP7.5 , von 8 ganz zu schweigen.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69 (gekürzt)
    Die Leistung des Wave III kostet das Doppelte bei WP7.5, von 8 ganz zu schweigen.

Naja, ein Lumia 800 bekommt man gerade für rd. 150 EUR, rechnet man das Add-On Nokia Essence-Headset (über den Straßenpreis, nicht mit der UVP von Nokia) mit rein ;) Gut, wird halt nur WP 7.8.

Link

War jetzt aber eher ein Spass :)

• Zitat

Original geschrieben von derAL
    Naja, ein Lumia 800 bekommt man gerade für rd. 150 EUR, rechnet man das Add-On Nokia Essence-Headset (über den Straßenpreis, nicht mit der UVP von Nokia) mit rein ;)

Milchmaedchen zu Besuch? Richtig ist, dass du Ware im (rechnerischen) Wert von 350 EUR fuer 250 EUR bekommst (wenn man auf Listen- statt Strassenpreise schaut ;)).

Aber wenn du gerne zuschlagen willst, ich nehm' dir das Lumia 800 fuer 150 EUR ab :p

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Milchmaedchen zu Besuch? Richtig ist, dass du Ware im (rechnerischen) Wert von 350 EUR fuer 250 EUR bekommst (wenn man auf Listen- statt Strassenpreise schaut ;)).

Aber wenn du gerne zuschlagen willst, ich nehm' dir das Lumia 800 fuer 150 EUR ab :p

Listenpreis Wave III EUR 399 :p He he.

• Zitat

Original geschrieben von derAL
    Die Nachricht ist nicht erfreulich, jedoch war das Team mit mehreren brillianten Köpfen besetzt (wie es auch in der Meldung heißt).

Die Frage ist eben, wie lange noch, meist zerfällt ein solches Team ziemlich schnell, wenn der Führer geht...
    Denn Federführend war in diesem Bereich immer Daming. Ich glaube auch, das es vor allem ihm zu Verdanken war, das (sein Baby) das 808 überhaupt noch auf den Markt kam.

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!