@ pat20
Hast du dich im Thread geirrt?
Für gute Nachrichten gibt es einen eigenen ![]()
Nokia & Windows Phone - die schlechten Nachrichten nehmen kein Ende
- harlekyn
- Geschlossen
-
-
-
Ach so ein Mist da bin ich ja total falsch hier

-
Nur halb passend, aber ich hoffe, das passiert den Nokia-Usern mit WP 7.5 nicht:
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Nur halb passend, aber ich hoffe, das passiert den Nokia-Usern mit WP 7.5 nicht:
Sicher nicht. WP 7.8 wurde ja quasi durch Druck von Nokia überhaupt erst entwickelt. -
Nun ja, jetzt stell dir die Frage, was ist Nokia wichtiger:
Umsteiger von Lumia 800/900 zu 820/920 oder die Versorgung alter Kunden mit alter Software?
Die Leute sollen wechseln, so einfach ist das. Für das 800/900 sehe ich für 7.8 in nächster Zukunft schwarz.
-
Ich werte das hier mal als schlechte Nachricht.
-
Warum denn, 7.8 hat schon RTM erreicht und wird bestimmt bald freigegeben.
http://wparea.de/2012/11/video…-7-8-auf-nokia-lumia-510/
http://wmpoweruser.com/rumour-…be-released-on-wednesday/ -
Zitat
Original geschrieben von what s up
Ich werte das hier mal als schlechte Nachricht.Eine Seite zurück schon einmal von testi100 gepostet. Durch zweimaliges Posten wird die Nachricht weder schlechter noch besser.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Den Aussagen von LG generell oder der Aussage vom LG-Support eines einzigen Landes zu glauben, ist wie (nicht druckreif). Lt. LG arbeiten die einzelnen Niederlassungen bezüglich der Updates unabhängig voneinander - zumindest nach den Erfahrungen der Anwender vom LG Optimus Speed P990.Jedenfalls sollen alle 7.5er Geräte auf 7.8 aktualisiert werden, nach Aussagen auf einigen Microsoft-Seiten. Ob dies auf "Empfehlung" von Nokia erfolgt, dazu hab ich keine verlässliche Quelle gefunden. Da mir ein Update auf 7.8 keine inhaltlichen Verbesserungen zu bringen scheint, ist es eh egal und mein Windows Phone fliegt in die Tonne, sobald der Akku defekt geht.
-
Zitat
Original geschrieben von imagomundi
Eine Seite zurück schon einmal von testi100 gepostet. Durch zweimaliges Posten wird die Nachricht weder schlechter noch besser.Stimmt. Sorry ... habe ich nicht gesehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!