Nokia & Windows Phone - die schlechten Nachrichten nehmen kein Ende

• Zitat

Original geschrieben von msab
    Man muss echt mal schauen wie sich das mit WP8 entwickelt, die haben da ja massiv gebessert. Sei es app Entwicklung, sd Karten, Multitasking.

Ja, das sind genau die Kritikpunkte die man staendig liest.

"Ich wuerde mir ja ein Lumia kaufen, aber es hat keinen SD-Kartenslot" oder "Das einzige was mich davon abhaelt, zu Windows Phone zu wechseln, ist das schlechte Multitasking"

SCNR :p

• also für mich ist micro sd ein grund auf windows phone 8 zu warte und jetzt kein lumia 900 zu kaufen, ich hoffe nur nokia behält das desing der lumias so bei das gefällt mir nämlich sehr gut

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn

"Ich wuerde mir ja ein Lumia kaufen, aber es hat keinen SD-Kartenslot" oder "Das einzige was mich davon abhaelt, zu Windows Phone zu wechseln, ist das schlechte Multitasking"

Im Laden wird einen normalen Kunden halt ein Handy gezeigt was die Masse will. Was will die Masse? Ein Handy mit vielen Apps, eine SD Karte usw. Ich kenne niemanden, dem ein Lumia im Laden vom Verkäufer empfohlen wurde. Da wird das verkauft was sich verkaufen kann, ein Handy mit einfach Sachen wie Datenaustausch per BT oder Musik einfach auf die SD Karte ist ein Argument welches bei vielen zieht.

• Zitat

Es ist ja nur EIN Punkt von Vielen! Und jeder einzelne Punkt schreckt eben genau die Kunden ab,
    die eben auf genau dieses Feature wert gelegt hätten etc...

Bei mir sind es soooo viele Punkte, die mich von WP oder aber auch iOS /Android fernhalten.
    Ich hatte jetzt mal 3 Tage die SIM Karte in meinem Galaxy und heute konnte ich keine SMS mehr
    empfangen, weil der SMS Speicher voll war! Ich meine WTF! Ich habe eine 8GB Karte da drin,
    was macht der Androiden Schrott mit meinen SMS? Aufblasen?

Egal, es kommt nun endgültig weg und ein Nokia 700 von Otto wird die Arbeit des Samsung übernehmen.

Ein Android kommt mir nicht mehr ans Ohr.

Aktuell: N808/N8/N9/E7/700/Asha200DualSim

• Zitat

Also bei mir sind das neben einigen anderen Punkten GENAU die DInge die mich von WP7 fern halten...

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Also bei mir sind das neben einigen anderen Punkten GENAU die DInge die mich von WP7 fern halten...

Dies sind die Punkte die mich nicht stören. Ich liebe mein Lumia 800. Es ist für "normal" User einfach zu bedienen und für sehr durch dacht ausgelegt. Selten habe ich mich bei einem Handy so schnell zurecht gefunden wie bei WP. Genau diesen Punkt hasse ich bei Android. Ich fühle mich unter WP sau wohl und es begeistert mich jeden Tag neu. Über manche WP basher die hier ihren Senf abgeben kann ich nur den Kopf schütteln und habe ein müdes Lächeln übrig. Weitere Kommentare erspare ich mir.

• Sehe das ganz ähnlich. Googles Schnüffel-Androiden fasse ich nicht mit der Beißzange an, Apples lächerliche Mondpreise zahle ich nicht und solange mir Microsoft die Zwangs-Cloud aufzudrücken versucht, kann es sich WPh in die Haare schmieren. Ich denke, ich werde in den nächsten Jahren eine Menge Geld sparen, zumindest eines meiner Symbian-Geräte wird sicher noch einige Jährchen durchhalten. Und wenn es dann keine weniger neugierige Alternativen geben sollte, ist das Thema Smartphone für mich zumindest im privaten Bereich schlicht gegessen. Vielleicht sind ein Handy, ein Navi, ein mp3-Spieler und eine Kamera als jeweils separate Geräte doch die etwas diskretere Lösung.

• Zitat

Original geschrieben von schmidt3
    Sehe das ganz ähnlich. Googles Schnüffel-Androiden fasse ich nicht mit der Beißzange an, Apples lächerliche Mondpreise zahle ich nicht und solange mir Microsoft die Zwangs-Cloud aufzudrücken versucht, kann es sich WPh in die Haare schmieren. Ich denke, ...

... dass man das besser kaum formulieren kann. :)

Frankie

• Wenn ich mir anschaue, wie sehr die Telekom Anfangs das Lumia 800 zu pushen versucht hat und die Dinger mittlerweile Staub ansetzen im Lager .... und jetzt nimmt man das Lumia 900 gar nicht erst mehr ins Programm.
    Schon aufschlußreich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!